Frage von Papapyropapa, 3

Unreleased, Leakt Songs, Echt?

Sind die "geleakten" Songs von h.B. Skrillex echt, oder einfach irgendwelche, die sich an Skrillex hochziehen sollen? Weil so Sachen wie "Rampage", die ich von ihm direkt nie gefunden hab, hören sich extrem nach Skrillex an.

Antwort
von StandardGamer, 2

Hallo,

das kommt immer darauf an. Manchmal releasen Artists etwas, was sie als zu schlecht empfinden auf irgendwelchen Zweitaccounts oder Drittseiten, damit andere mit diesen Samples vielleicht was anfangen können und Leute, die vielleicht davon wissen, dass das ein Stück aus einem neuen Lied von z.B. Skrillex war, was er nicht veröffentlichen wollte, veröffentlichen das dann, nur der Artist wollte es nicht unter seinem Namen veröffentlichen, weil er es vielleicht als nicht gut genug befand.

Aber nichts desto trotz gibt es sicherlich auch Leute, die selbst Musik machen und es als Musik von jemand anderem verkaufen.

MfG StandardGamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community