Unreinheiten, Mitesser, Pickel im Gesicht entfernen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich benutze anti Pickel Tages und Nacht Creme von Balea, ein gel Peeling und Gesichtswasser und ein bis zwei mal in der Woche eine Peel oft oder totes meer Maske und ein Mal im Monat ein Dampf Bad. 

Ich wasche mein Gesicht meistens zwei mal, ab und zu auch drei mal am Tag mit warmen Wasser, benutze danach manchmal Peeling geel und ansonsten Gesichtswasser und Creme mein Gesicht danach ein.

Beim Dampfbad machst du einfach Heißes/kochendes Wasser in eine große Schüssel und ich sag mal lehnst dich mit einem Handtuch über Kopf über die Schüssel. 

Was ich dir auch empfehlen kann ist die Gesichts Massage Bürste von Ebelin die entfern auch hautschüppchen und reinigt. Findest du alles bei Dm :-) 

Aber wie die anderen schon gesagt haben wenn du viel fast Food und Chips ist und dazu viel süße Getränke zu dir nimmst dann nützten dir die besten Pflege Produkte nichts ! Gesunde Ernährung und viel Wasser trinken machen da schon sehr viel aus und vielleicht falls du dich schminken solltest, solltest du auf make up und/oder Puder verzichten ! das habe ich früher auch nie geglaubt aber mittlerweile habe ich kaum noch Pickel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nour16
29.12.2015, 22:40

Make up oder so benutze ich sowieso nicht. Also zugegeben ich hab vor 3 oder 4 Monaten noch sehr oft Chips gegessen 😮 aber mittlerweile ess ich sehr selten Chips. Ich ernähre mich gesund und trinke immer Wasser

0
Kommentar von xCherryMuffin
31.12.2015, 16:01

Dann solltest du bald merken das du viel reinere haut bekommst ☺️

0

Hallo,

Ich weiss nicht ob ich dir direkt helfen kann, aber Unreinheiten im Gesicht lassen sich auch durch Hygiene und bewusste Ernaehrung vermeiden. Bei meiner Freundin hat die Ernaehrungsumstellung sehr positive Auswirkungen gehabt bei ihr hat auch kein pflegemittel geholfen.

Sonst wuerde ich sebamed creme fuer fettige zonen im gesicht und feuchtigkeitcreme fuer trockene empfehlen

Bei mir hat Heilerde sehr gut gewirkt, kannste dir im Drogeriemarkt kaufen und mit wenig Wasser(oder gekühlter Kamillentee für empfindliche Haut, ein paar Tropfen Jojobaöl für trockene Haut) umrühren, bis es zur Paste wird. Auftragen und  warten bis die Maske austrocknet und abwaschen. Mein Tipp: Tu alles auf der Haut was du selber "essen" kannst;D

Kommentar von nour16
29.12.2015, 03:29

Kann ich auch anstatt Jojobaöl einfache Olivenöl nehmen?

0

Manuka Honig hilft sehr gut dagegen, sonst Gesicht täglich mit einem washgel waschen und viel Wasser trinken

Kommentar von nour16
29.12.2015, 00:36

Wo gibt es dieses Honig?

0
Kommentar von GothamsDichter
29.12.2015, 11:16

Musst du im Internet kucken, ich hol ihn mir eigentlich bei Amazon immer

0

Hmm also bei anti-pickel mitteln würde ich echt aufpassen, die sind teils nämlich sehr aggressiv

Kommentar von annonym50
29.12.2015, 00:25

Vor allem bei peelings, die trocknen haut manchmal stark aus, ich kann da nur zustimmenn

1
Kommentar von nour16
29.12.2015, 00:29

Also Peelings benutze ich nicht weil meine Haut schon so extrem trocken ist

0

Gegen Rötungen nehme ich stinknormale Nivea Hautpflegecreme. Pickel drücke ich immer aus! Ansonsten Clerasil.

Kommentar von nour16
29.12.2015, 00:23

Ich benutze nach dem abschminken eine Reinigungsmilch und Creme von Nivea auch andere. Beim Arzt war ich auch schon wegen meiner trockenen Haut der hat mir ein Gel verschrieben das meine Haut extrem gereizt hat. Ich weiß nicht was ich noch machen soll..

0

Den kanns du bei MANOR kaufen

Was hast du denn für eine Haut Art

Kommentar von nour16
29.12.2015, 00:26

Meine Haut ist empfindlich und sehr trocken. Ich hab viele kleine Pickel im Gesicht, sieht man zwar nicht so aber es stört.

0
Kommentar von Lexy900
29.12.2015, 00:45

Meine ist auch sehr empfindlich und trocken und Nummer
1. benutz lieber kein Gesichtswasser auch wenn drauf steht trocknet die Haut nicht aus das tut das Gesichtswasser trotzdem
2. durch die nivea creme wird die Haut auch irgendwie total gereizt und wird bei mir zumindest sehr rot und es sieht dann so aus als hätte ich nen Ausschlag
3. schau auf Produkte die ohne Alkohol, Aluminium und Paraben denn diese Inhaltsstoffe reizen die Haut extrem
4. wenn du in der Pubertät bist sind diese ganzen Pickel normal ich habe auch welche
5. benutze am besten so wenig wie es geht Makeup oder Gesichtspuder denn das verstopft die Poren
6. wenn du dich morgens extrem unwohl fühlst weil du müde ausschaust oder so nimm einfach nur Wimperntusche das lässt die Augen gleich viel größer wirken und die Müdigkeit sieht man garnicht mehr so
7. benutze Beauty Produkte mit Meeressalz und wenn ihr ans Meer fahrt geh so oft wie es geht ins Meer und Tauch unter das milder die Pickel extrem
8. mach ungefähr 1 mal pro Woche ein gesichtspeeling
9. fass dir nicht so oft ins Gesicht
10.benutze keine Zahnpasta für die Pickel denn das trocknet sie zwar aus brennt aber fürchterlich und hilft auch nicht wirklich und für empfindliche Haut ganz und garnicht geeignet denn so reizt du sie nur

So das sind meine Tipps ich hoffe ich konnte dir helfen
Tut mir leid für denn langen Text und das klingt jetzt vielleicht arrogant und ich will dich auch nicht zwingen aber falls Sie dir helfen würde ich mich freuen wenn du diese Nachricht vielleicht als beste Antwort nehmen würdest würde mich freuen
Viel Glück Lexy

1
Kommentar von Lexy900
31.12.2015, 16:13

Danke das ist sehr lieb von dir wenn du über den Computer auf diese Seite gehst müsste da ein Button sein wo man wenn du jetzt auf meiner bist Antwort bist stehen müsste als beste Antwort auszeichnen

0

Ich hab mir bei "The Body Shop" eine Teebaumöl-waschcreme, ein teebaumöl-Peeling und eine Gesichtscreme gekauft (aus der selben Reihe) die extra für unreine Haut ist. Klappt super

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem, aber bei mir ist es durch einigen Tricks viel besser geworden. Erstmal:

- Reinige jeden Tag 2x ein Gesicht mit warmen/heißen Wasser.

- Ebenso so oft wie möglich ein Gesichts-Dampfbad nehmen.

- 1x pro Woche eine Maske aus Heilderde oder Toten-Meer-Salz nehmen.

- Kaufe dir eine Gesichtswaschlotion und ein Gesichtswasser.

- Niemals ins Gesicht fassen, kratzen oder rubbeln.

- Viel Wasser trinken!

- Möglichst oft an der frischen Luft sein, damit deine Haut durchgelüftet ist.

- KEIN Fastfood. Keine Chips (!), kein Limo, kein McDonalds.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück! Lg, SoyGarcia

Ich kann dir das mizellen wasser von garnie empfehlen:) es hilft wirklich gut 

Da gibt es keine Wunder cremes dafür. Wasch dein Gesicht öfters und trink viel Wasser

Was möchtest Du wissen?