Frage von murphie99, 23

Unreinheit, Mischhaut?

Hallo erstmal:)
Ich würde gerne eine etwas reinere haut haben:/ Da meine haut zu Unreinheiten, Mitesser, Pickel und kleine Rötungen neigt, ich habe irgendwie kleine *pickelflecken?*an der T-Zone wird sie extrem fettig-.-", da ich auch eine brille trage stört es mich extrem😑 Aber eigentlich möchte ich nur eine glatte, sanfte, Unreinheit freie haut haben. 😢 bin 14 werde in paar tagen 15 und ein Mädchen. Könntet ihr mir tipps geben wie ich es schaffe keine Unreinheitige haut zu bekommen? Peelings, Masken, creme.... etc. ? Danke im voraus😓

Antwort
von GermanExpress, 13

Bei mir (Mädchen, 14) hilft die ''totes Meer'' Maske. Diese bekommst du bei dm, aber ich denke auch in anderen Drogerieläden (gegen Pickel und Mitesser).

Außerdem hilft es angeblich, wenn du reichlich Wasser am Tag zu dir nimmst.

Hinzu kommt, dass du die Pickel und Mitesser auf garkeinen Fall ausdrücken darfst! Allerdings weiß ich, wie schwer das manchmal sein kann.

Was ich dir auch empfehlen kann, ist eine Reinigungscreme, für morgens und abends + Gesichtswasser und pflegende Feuchtigkeitscreme (falls trockene Haut) Hier ein paar Marken: Garnier, bebe, Balea, essence.

Hoffe ich konnte helfen, denn bei mir ist die Haut, durch diesen Aspekten, deutlich besser geworden.

LG GermanExpress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community