Frage von Marie37, 50

unreiner Haut und Pickel von Make up?

Welche produkte benutzt ihr bei unreiner Haut und Pickel? Danke.

Antwort
von Meela99, 28

Kommt auf deine Haut an, wenn du sehr fettige Haut hast kannst du auch abends nach dem Abschminken nochmal dein Gesicht mit Clearasil waschen (Extra für Jugendliche ) Bei trockener Haut abends einfach mit einer schonender Creme eincremen. Achte auf deine Haut und schaue wie sie reagiert :)

Antwort
von MrsAwkward, 22

Für die tägliche Pflege benutze ich morgens und abends Garnier Hautklar aktiv 3 in 1, das hilft gut gegen Pickel, Mitesser und fettiger Haut. Danach mach ich mir meistens ganz normales Kokosöl ins Gesicht. Seitdem hab ich keine Pickel mehr. So einmal in der Woche mache ich mir eine Maske aus Tonerde und rubbel mir das ganze dann trocken ab. Danach fühlt sich dein Gesicht an, wie ein Babypo! Das alles findest du bei DM oder Rossmann. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, MrsAwkward ;)

Antwort
von Valerie19, 23

also eig. sollte make up keine pickel machen es lässt die haut nicht atmen also verstopft die poren und du bekommst trockene haut und dann bekommst du pickel oder bibelis...
am besten nach der anwendung von make up mit einem abschminktuch abschminken und mit einer anti pickel creme eincremen :) morgens und abends :)

Antwort
von L0RDS3MT3X, 27

Einfach kein Zucker und kein Weizen mehr essen. Dann hat du in kürzester Zeit keine Pickel mehr und glatter Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten