Unreine Haut/grosse Poren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hejj:)

Wenn es wirklich stark ist kannst du dir ja die Pille verschreiben lassen. Oder du lasst dir Ciscutan verschreiben. Am besten fahrst du da zu deinem Hautarzt der kann dir jede Menge darüber erzählen. Und gegen große Poren kann man leider nichts machen. 

Aber das positive daran: die Haut fettet mehr und je älter du wirst desto weniger Falten später :)

Hoffe, ich konnte dir helfen! 

Vlg Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab genau das gleiche Problem (also wirklich perfekt wir für mich geschrieben) und du hast vollkommen recht das mit Make-up und ich empfehle dir ein Waschgel von Balea zu benutzen (fonzuniert am besten und ist billig) und dann eine Porenbase von Benefit. Ist zwar ein bisschen teurer aber hilft wenigstens und die Haut bleibt Natürlich! Die kleine kostet nur 12€ ist so eine blaue-weisse Tube. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?