Frage von IchBinSchlauXD, 314

Unreine Haut/Gesicht und Pickelchen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe in letzter Zeit so komische unreine Haut bekommen ( ist etwas Rau,Pickel-ig und rötlich.

Weiß jemand irgendwelche mittel auf was ich achten sollte zu kaufen? Ich habe an ein neues besseres Shampoo für Kopf und Körper gedacht, und Pflegeutensilien für den Körper und das gesicht damit sie Weich und normal halt ist ^^. Am besten was man so im DM oder bei Amazon kaufen kann. Irgenwelche Masken, Cremen oder ähnliches gehen alles ^^ es muss nur wirken.

Und was am besten für die Haare nehmen ?

Und was kauft man gegen "mitesser" auf der Nase ?

.

Ich bin für jede Antwort und jeden Vorschlag echt dankbar!! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLeseratteX, 226

Also gegen unreine Haut, Pickel etc. solltest Du nichts aus der Drogerie nehmen, sondern vernünftige Produkte.

Am besten hilft Vichy (Bild). Das bekommst Du in der Apotheke. Es hilft super gegen Pickel, unreine Haut, fettige Haut und reinigt die Haut vom dem Talg der sich über Nacht im Gesicht bildet.
Auch Pickel auf dem Rücken oder Brustkorb werden super bekämpft.

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Dankeschön :) ich werde demnächst mal zur Apotheke gehen ^-^

Antwort
von urs53, 174

Frage mal bei einem Hautarzt!

Antwort
von hehe1903, 194

Ganz ehrlich geh zum Hautarzt und schmier dir nicht irgendeine schayze aus der Drogerie in deine visage das könnte es noch schlimmer machen

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Danke, sehr guter Vorschlag :), werde ich gemnächst machen

Antwort
von enilechi, 162

Babyshampo hilft👌🏻👍🏻🙈😜😂

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

haha😂😁🙈☺

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

sprichst du etwa aus Erfahrung? 😏😂

Kommentar von enilechi ,

Ich hab es im internet gelesen und dann ausprobiert es half🙈👌🏻👍🏻😉🙉🙊