Glaubt ihr das unreine Haut wirklcih was mit der falschen Ernährung zu tun hat? also sollte man am besten auf schokolade etc verzichten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ja, ist sogar wissenschaftlich belegt. Verzichte nicht auf schokolade, lass es einfach langsam angehen

naja, vill. etwas, aber so stark wirkt es sich bestimmbt nicht aus, vill. chips etc. etwas aber ich würde mir darüber keine sorgen machen
Es hängt vielleicht auch an der Ernährung, meistens sind aber hauptsächlich Hormone oder falsche Pflege schuld.
Eine gesunde Ernährung ist bei jedem Hauttyp von Vorteil, aber Hamburger und co, sowie Schokolade, sind nicht für Hautunreinheiten verantwortlich,..spreche aus Erfahrung... Bei mir hat geholfen, dass mir die passenden Hormongaben beim Frauenarzt verschrieben wurden und natürlich vorab ein Gang zum Hautarzt. Bei schwerer Acne z.B. gibt es auch Vitamin-A-Säure-Präparate oder -salben verschrieben, das beurteilt der Hautarzt. MfG

Also ich kriege sofort Hautprobleme besonders bei Salzigem (Chips, Salzstangen usw.) und viel Schokolade.
hallo, so wie ich informiert bin machen schoki und co keine hautprobleme. aus eigener erfahrung bekomm ich pickel von scharfen oder stark gewürzten speisen. aber das wird wahrscheinlich vom hauttyp abhängig sein. lass dich beim hautarzt doch beraten bzw untersuchen.lieben gruss
Jaa ich bekomme auch schnell pickel voon süßigkeiten.. chips, schokolade, eis usw..