Frage von Mileyschatz, 67

Unreine Haut was ttun?

Ich habe ein grosses Problem und zwar ... Ich habe echt eine schlimme haut , trockene stellen , fettige Stellen , pickel und alles drum und dran . Was kann ich dagegen tun ? Ausserdem esse ich Viel süsses kann das daranliegen

Antwort
von antikopierer, 9

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Das Gesichtswasser hilft bestens bei der Beseitigung von Mitesser und beugt vor.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Der Preis stimmt auch das die Produkte enorm ergiebig sind.

Ps Ernährung hat kaum Einfluss auf Pickel au?er man hat eine Allegie gegen ein spezielles Lebensmittel, das ist schon lange von der Medizin belegt.

Apothekenfachhandel   Google

Antwort
von ninaadm, 22

Klingt blöd aber die Ernährung spielt eine große rolle,versuch dich nur ein bisschen gesünder zu ernähren & sehr viel wasser trinken! Zur pflege:
Wasch dein gesicht täglich mit wasser,und vermeide silikonhaltige Peelings kauf dir am besten  einen teebaumöl stift (gibts bei der Apotheke,amazon und the body shop)
Mglg nina

Antwort
von Lollyyy98, 9

Hi :) Nr geht es genauso! Ich esse jeden Tag Süßigkeiten und habe auch schlechte Haut! Seit 1 Wiche nehme ich eine Creme, die Nummer 1 von Dr. Schüssler und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert! Ebenso hilft die Salbe bei trockenen Lippen und trockenen/ rissigen Händen! LG

Kommentar von Lollyyy98 ,

Und bevor du sie jeden Abend aufträgst, musst du dein Gesicht  natürlich gründlich reinigen!

Antwort
von Lulu1920, 25

Liegt schon teilweise an den Lebensmitteln die man verzehrt.viel Gemüse und Gesichtswasser und natürlich eincremen vorm einschlafen gehen

Antwort
von famemaus123, 21

In dm gibt es voll viele sachen dagegen (creme,tägliches Gesichtswaschcreme....)ich würde dir die marke bebe empfehlen, denn ich habe nämlich auch so schlechte haut und bebe ist ganz gut für mich (aber nach dem Gesichtswaschen musst du unbedingt creme auftragen damit die Haut nicht austrocknet ich denke andere mittel würden dir nicht weiterhelfen du sollest dich aber mal in dm umsehen und zu viel süßigkeiten kann  für dich ein Problem werden weil da zu viel fett ist !

Famemous123.        Lg

Antwort
von famemaus123, 18

In dm gibt es voll viele sachen dagegen (creme,tägliches Gesichtswaschcreme....)ich würde dir die marke bebe empfehlen, denn ich habe nähmlich auch so schlechte haut und bebe ist ganz gut für mich (aber nach dem Gesichtswaschen musst du unbedingt creme auftragen damit die Haut nicht austrocknet ich denke andere Mittel würden dir nicht weiterhelfen du sollest dich aber mal in dm umsehen und zu viel süßigkeiten kann  für dich ein Problem werden weil da zu viel fett ist !

Famemous123.        Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community