Frage von affenzahn03, 12

Unreine Haut was ambesten tun?

Ich hab besonders am Rücken und Dekolletee unreine Haut, man sieht die kleinen Pickel bzw Hautunreinheiten eigentlich zu gut wie gar nicht aber man spürt es halt und das stört mich irgendwie... was kann ich da am besten gegen machen damit die verschwinden? Habe es auch leicht an der stirn, da sieht man es allerdings wenn man näher rangeht bzw drauf achtet. Habe schonmal durch relativ kräftiges Schrubben und peelen versucht das loszuwerden aber da ändert sich auch nicht viel, außer dass ich jetzt wenige kleine narben am Rücken habe weil ich aus Versehen diverse Poren und sogar einen Muttermal abgeschrubbt habe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Senilaus, 8

Das könnten Milien sein, die nur eine gute Kosmetikerin professionell entfernen kann. Die richtige Pflege könnte helfen, dass die Milien mehr an die Oberfläche kommen und sie sich so leichter entfernen lassen. Das viele Peeling verschlimmert alles nur noch mehr, hat mir meine Kosmetikerin erklärt. Also die Haut verhornt noch mehr und der Talg kann nicht abfließen. Ich verwende dermatologische Creme von KOKO, seitdem habe ich keine Hautprobleme mehr. Versuchs doch mal.

Antwort
von Ichheiledichcdr, 12

Och dein armes Muttermal :D, lass das Pilling, das ist deine Haut, es gibt Menschen die haben von Natur aus Pikel egal wie sehr sie sich pflegen, um sie vielleicht etwas zu kaschieren kannst du ein Dampf Bad nehmen am

Besten mit einem

Fenchel tee im

Wasser ( ein Beutel!) perfekt!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community