Unreine Haut und nichts hilft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe auch mit akne zu kämpfen. Aber jetzt sieht man nur noch vereinzelt was.ich hatte auch so mittel die mir die mir die haut wegätzte. Dann hab ich es gelassen und es mit natürlichen mitteln versucht also zum Beispiel heilerde.du kannst auch masken machen zum Beispiel mit Backpulver. Einfach ne Packung Backpulver mit etwas Wasser vermengen und 10 Minuten auf das gesicht einwirken lassen. Dann mit lauwarmem wasser abwaschen. Aber mir hat am besten diese maske geholfen: 1 rohes Ei mit 1EL Honig verrühren und auf das gesicht auftragen.Nach einer halben stunde abwaschen mit warmen wasser. Glaub mir deine Haut fühlt sich dann viel besser an. Du kannst das jede oder auch alle 2 Wochen machen. Hoffentlich konnte ich helfen. Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst zum nächsten Hautarzt. Ich habe die Erfahrung gemacht das der alles richtig machen kann was der 1. falsch gemacht hat.

Ein kleines Hautproblem wurde 10 Jahre über einen Hautarzt falsch behandelt. Der 2. Hautarzt las den Bericht seiner Kollegin - schüttelte den Kopf -  und in 4 Wochen war alles gut.

Und noch ein Tipp : 

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal Neutrogena versucht? Die visibly clear Waschgels sind mega gut! Besonders das orangene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PenelopeGarcia
28.05.2016, 23:02

Nein die hatte ich noch nicht, aber die werd ich dann wohl als nächsten versuchen.

0

Kohle-Gesichtswaschgel, ist nicht ganz so hart wie Vitamin A Säure vom Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PenelopeGarcia
28.05.2016, 23:04

Hast du selbst Erfahrung damit? Wenn ja, wie lange dauert es bis man einen sichtbaren Fortschritt hat?

0

Bei mir genau so ich lass es einfach sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?