Unreine haut und Mitesser bleiben für immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja ein toller Arzt:D 

Probier doch mal Rosenwasser aus , gibts in jeder Apotheke für 2.50 schon, Morgens und abends mit einem Wattepad einfach auf tragen und du wirst sehen die Huckelchen und Punkte werden schnell verschwinden!:)

Es wird bestimmt besser irgendwann , nur wann ist die frage , mir hat das gut geholfen war so ungefähr in der gleichen SItuation wie du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die glatt oder ist deine Haut so "hückelig" man könnte es Vlt bei der Kosmetikerin vom Hautarzt mit ner fruchtsäurebehandlund oder einfach ner normalen Behandlung weg bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momowest
27.05.2016, 00:12

beides irgentwie

0

Dein Arzt hat doch auch gesagt, dass es irgendwann besser werden würde.

Manchmal hilft es auch, einen zweiten Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momowest
27.05.2016, 00:11

besser ja aber wird trozdem nicht alles weg gehen hatt er gesagt

0