Frage von NicolaiMSPNI94, 41

Unreine Haut über Nacht "verbessern" Ein schönerers Hautbild erreichen?

Liebe User,

meine Frage steht bereits oben, ich habe momentan wieder mehr Probleme mit Akne im Gesicht und muss nun leider bis Ende November auf einen Termin beim Hautarzt warten und habe leider keine Medikamente mehr für die Behandlung.

Da morgen ein wichtiger Anlass ist, wollte ich mal Fragen ob Ihr Tipps für mich habt, wie ich das Hautbild etwas verbessern kann.

Ja, ich bin ein Mann daher fällt überschminken raus :D

Ggf eine Maske ?????? Leider bis dato keine Erfahrungen gemacht..

Ich freue mich über jeden Tipp.

Antwort
von almmichel, 13

Zunächst seien Sie beruhigt: Unreine Haut ist kein Schicksal. Natürlich gibt es unterschiedliche Hauttypen. Es gibt also in der ganzen Thematik eine genetische Komponente, sprich man kann Glück oder Pech haben. Dennoch wird die Vererbung in letzter Zeit vor allem aus wirtschaftlichen Interessen an einer Förderung der Gentechnik stark überbewertet. Sie können eine Menge tun, um IhrenHautstoffwechsel zu verbessern.  
http://www.experto.de/gesundheit/naturheilkunde/schoenere-haut-mit-naturheilkund...

Antwort
von lilanelke, 13

Versuche es mal mit Teebaumöl, das ist sehr stark. Davon gibt es auch Masken. Ansonsten Peelings oder Waschgels ;)

 

Viel Erfolg :)

Antwort
von FFFheit, 9

Über Nacht geht leider nichts aber dennoch das hier hilft bestens.

Einfach schnell und Wirkungsvoll, echte Hilfe.

Pflege der Marke Akne Ex.

 Akne Ex hilft bestens, nur nicht über Nachtkein Wundermittel !!!!! etwas Geduld ist schon gefragt man muss dem Produkt Zeit lassen zum Wirken.

Mein Rat für dich bei diesem Problem sehr preiswert und sehr gut, benutze mal die Kraft der Natur

bei mir hilft die am besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser ( Morgens u. Abends) nach 3-4 Minuten mit klarem Wasser nachspülen, das öffnet die Poren und entleert sie von innen.

Nun trage das Gel morgens und die Creme abends auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift.

Es kann sogar sein muss aber nicht kommt nur selten vor,das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danach tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein da heist es durchhalten...

Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert .

Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann schon einige Zeit dauern bis die volle Wirkung sich entfaltet, durchhalten ist gefragt.

Pickel die man nicht bekommt sind doch die  allerbesten !!!!!!!

Antwort
von cooper1810, 22

leider hilft bei richtiger Akne nichts herkömmliches wie bei normalen Pickeln......nicht anfassen und vllt mit Waschcreme waschen und eine NICHT KOMEDOGENE CREME verwenden....

Kommentar von NicolaiMSPNI94 ,

Komedoegene Creme??? Soll ich mein Gesicht mit Feuchtigkeitscreme einschmieren

?

Kommentar von cooper1810 ,

Ja....in der Apo gibt es eine Serie von Avene die kann ich nur empfehlen :)

Kommentar von cooper1810 ,

Also die Creme darf "nicht Komedogen" sein :)

Kommentar von NicolaiMSPNI94 ,

ich freue mich sehr dass du dich bei mir gemeldet hast, habe eben in der Apotheke angerufen und hole mir gleich heute von dem Hersteller eine Creme.. Besten Dank.

Kommentar von cooper1810 ,

Sehr gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community