Unreine Haut Stirn, Nase
Hallo, und zwar habe ich ein Problem,
Ich habe total komische und unreine haut im Gesicht, ich habe Total viele kleine Pickelchen auf der Stirn, aber das ist nicht das einzigste Problem am meisten stört mich eigentlich das ich ich oftmals Fettige Haut habe doch wenn ich über die Fettige Haut mit der Hand drüber gehe habe ich immer so Haut-schüppchen das nervt total! Habt ihr vielleicht ein Tipp was ich dagegen machen kann?
PS.: die fettige Haut habe ich hauptsächlich auf der Stirn und an Nase. Danke im voraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hast du es schonmal mit Bierhefe Tabletten versucht? Die kannst du ganz einfach im z.b "Rossman" o. "DM" kaufen. Die verringern die Talkproduktion & haben einer guten Freundin von mir Super geholfen. Alles Gute.
-
Antwort von hanna280 10.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du hast ein problem mit deiner t-zone(stirn,nase ) dafür gibt es spezielle cremes frag mal in einem Drogerie markt nach gegen generell unreine haut hilft auch viel trinken!!!
-
-
viel trinken....lass dir das duac akne gel vom arzt verschreiben...das hilft super....gegen der fettigen haut da kann ich dir heilerdemaske anbieten....benutze dass 3mal in der woche und dein gesicht wird sehr rein und sieht sehr matt aus...ich hatte auch das problem....und das hat mir sehr gut geholfen...
-
-
versuch viel mit WASSER zu waschen und nicht so viel cremes und lotuion ;) am besten ZINK tabletten oder vllt mal DUAC AKNE gel versuchen.
-
Antwort von JaciJJ 10.06.2012
Ich hab fettige Haut auf und neben den Nasenflügeln. Ich denke mal, dass die von Mitessern und ähnlichem kommt. Möglicherweise klappt es das Gesicht morgens und abends zu waschen. ich habe noch so ein Waschgel von Garnier das relativ gut ist: das heisst GARNIER HAUTKLAR
-
Antwort von H3aRtB3aTx33 10.06.2012
Hey. Wenn du fettige Haut, und unreine Haut hast, kann ich dir den Reinigungsschaum von sebaMed 'unreine und fettige Haut' Empfehlen. Den Schaum gibt es in der Apotheke. Ich habe zwar keine Fettige Haut, aber bei mir hilft es ein bisschen, da ich auch Unreine Haut habe. Und wegen deine Schüppige Haut - benutzt du gerade ein spezielles Produkt? Oder seit wann hast du diese schüppige Haut? Ich würde nähmlich lieber von Clearasil und den Drogeriemittel lieber die Finger davon lassen.
-
Antwort von DieCrotastische 10.06.2012
Okay hatte mal so was ähnliches.. . also bei mir half dass ich erstmal ein peeling benutzt hab nämlich von Visiblyclear, das ist saugut!!!! na ja danach feuchtigskeitcreme... das morgens und abends gegen die Pickel hilfts allemahl!!! also scho nach dem ersten peeling ist deine haut viel viel pickelfreier, also diese ganzen kleinen Pickel sind weg und gegen die schüppchen und fett hilft echt diese niveafeuchtigkeitscreme!! Hoffe ich konnte dir helfen!! Liebe Grüße
Diecrotastische
-
-
teebaumöl ist super
-
Antwort von Georgia88 10.06.2012
Du solltest es mal mit Teebaumöl versuchen das erhälst du im Drogeriemarkt
-
Bist du in der Pubertät?
Kommentar von daddysdarling02 10.06.2012Ja ich bin jetzt 16 trotzdem muss es ja irgendetwas dagegen geben denn auf dauer ist das echt nervig...
Kommentar von Laurenzia11Laurenzia11 10.06.2012Höhö...ich bin 11...und bei mir geht's langsam aber sicher auch los xD
Du solltest dein Gesicht mit einer neutralen Seife waschen....
-
PH-neutrale Waschlotion
Clerasil und solche Sachen nehme ich nicht da die mit Alkohol sind...
Ich war im dm und da hat mir eine Verkäuferin eine Creme von Loreal empfohlen und zwar Hydra Active 3 Fresch nennt sich die doch ich kann nicht sagen das die Hilft...