Frage von daddysdarling02 10.06.2012

Unreine Haut Stirn, Nase

• Hilfreichste Antwort von Kaiirii 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du es schonmal mit Bierhefe Tabletten versucht? Die kannst du ganz einfach im z.b "Rossman" o. "DM" kaufen. Die verringern die Talkproduktion & haben einer guten Freundin von mir Super geholfen. Alles Gute.

• Antwort von hanna280 10.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast ein problem mit deiner t-zone(stirn,nase ) dafür gibt es spezielle cremes frag mal in einem Drogerie markt nach gegen generell unreine haut hilft auch viel trinken!!!

• Antwort von sonamkapoor14 11.06.2012

viel trinken....lass dir das duac akne gel vom arzt verschreiben...das hilft super....gegen der fettigen haut da kann ich dir heilerdemaske anbieten....benutze dass 3mal in der woche und dein gesicht wird sehr rein und sieht sehr matt aus...ich hatte auch das problem....und das hat mir sehr gut geholfen...

• Antwort von AntoniaTirol 11.06.2012

versuch viel mit WASSER zu waschen und nicht so viel cremes und lotuion ;) am besten ZINK tabletten oder vllt mal DUAC AKNE gel versuchen.

• Antwort von JaciJJ 10.06.2012

Ich hab fettige Haut auf und neben den Nasenflügeln. Ich denke mal, dass die von Mitessern und ähnlichem kommt. Möglicherweise klappt es das Gesicht morgens und abends zu waschen. ich habe noch so ein Waschgel von Garnier das relativ gut ist: das heisst GARNIER HAUTKLAR

• Antwort von H3aRtB3aTx33 10.06.2012

Hey. Wenn du fettige Haut, und unreine Haut hast, kann ich dir den Reinigungsschaum von sebaMed 'unreine und fettige Haut' Empfehlen. Den Schaum gibt es in der Apotheke. Ich habe zwar keine Fettige Haut, aber bei mir hilft es ein bisschen, da ich auch Unreine Haut habe. Und wegen deine Schüppige Haut - benutzt du gerade ein spezielles Produkt? Oder seit wann hast du diese schüppige Haut? Ich würde nähmlich lieber von Clearasil und den Drogeriemittel lieber die Finger davon lassen.

• Antwort von DieCrotastische 10.06.2012

Okay hatte mal so was ähnliches.. . also bei mir half dass ich erstmal ein peeling benutzt hab nämlich von Visiblyclear, das ist saugut!!!! na ja danach feuchtigskeitcreme... das morgens und abends gegen die Pickel hilfts allemahl!!! also scho nach dem ersten peeling ist deine haut viel viel pickelfreier, also diese ganzen kleinen Pickel sind weg und gegen die schüppchen und fett hilft echt diese niveafeuchtigkeitscreme!! Hoffe ich konnte dir helfen!! Liebe Grüße

Diecrotastische

• Antwort von tortelli 10.06.2012

teebaumöl ist super

• Antwort von Georgia88 10.06.2012

Du solltest es mal mit Teebaumöl versuchen das erhälst du im Drogeriemarkt

• Antwort von Laurenzia11 10.06.2012

Bist du in der Pubertät?

• Antwort von DerCo 10.06.2012

PH-neutrale Waschlotion

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –