Unreine haut Sodbrennen unterleibsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Verhütungssicherheit des NuvaRings entspricht in etwa der Sicherheit der Pille. Beide Methoden haben - bei richtiger Anwendung - eine Versagerquote von deutlich weniger als 1%.

Du hast dir also ein sehr sicheres Verhütungsmittel ausgesucht.

Schmerzen, Sodbrennen und unreine Haut sind keine typischen Schwangerschaftszeichen, dafür werden diese Beschwerden unter Nebenwirkungen des Verhütungsrings aufgeführt.

Wenn doch noch Unklarheiten sind oder du dir weiter Sorgen machst, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) zu deiner Beruhigung etwa 19 Tage nach dem letzten "vermeintlich ungeschützten" Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lasse dich untersuchen, dann weist du von was deine Schmerzen und   Sodbrennen kommen kann und auch ob du schwanger sein könntest.

Da ich nicht Gast in deinem Schlafzimmer bin und nicht weiss wann und wie oft du sexuellen kontakt hast, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich kann dir aber sagen: nur Enthaltsamkeit ist 100% sicher.

Ein Test bringt dir Gewissheit. Hier kann dir das leider keiner beantworten.

War schon mal jemand von euch trotz nuvaring schwanger?

Geh zum Arzt. Hier kann niemand in dich reinschauen.

Ich habe mal von Mittelschmerzen gelesen, die zur Zeit des Eisprungs auftreten. Kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht fragst du mal deine Frauenärztin?

Warte einfach noch eine Woche ob deine Tage kommen und wenn nicht, mach einen Test.

Wenn es nur leichte Unterleibschmerzen sind und sie in 1-2 Tagen wieder weg sind, würde ich mir jetzt nicht so die Gedanken machen...

Schwanger und dann direkt Sodbrennen und unreine Haut? Ich denke das es erst so wäre oder sein könnte, wenn die Tage nicht kommen. Wenn sie es nicht tun, hat sich ja erst alles fix und fertig in die Gebärmutter eingenistet...

Geh besser zum Arzt. Ich hatte auch Schmerzen und Sodbrennen. Diagnose: Dünndarm,-Magenschleimhaut,-und Speiseröhrenentzündung.