Frage von welshponylover, 61

Unreine Haut, (Pickel, Mitesser) was dagegen tun?

Hey. Ich habe ein Problem mit meiner Haut. Ich habe viele kleine Pickel und ein paar große Pickel ( nur an der Stirn ) und sehr viele Mitesser (Stirn, neben und auf der Nase und am Kinn) Ausdrücken tue ich sie nicht! Was kann ich gegen die Pickel und Mitesser machen? Gibt es irgendwelche Wundermittel? Hilfe :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo welshponylover,

Schau mal bitte hier:
Pickel Mitesser

Antwort
von LizD8, 42

Also ich war bei meinem Hautarzt und als ich gefragt habe, habe ich eine Creme dagegen bekommen.

Antwort
von Juliie1996, 34

Teebaumöl und zinksalbe :)

Antwort
von IzuSama, 38

Benutzt du Waschzeug , Sachen zur Reinigung  ?  , wenn ja welche benutzt du ? , welche hast du benutzt ? , dann kann ich dir villeicht weiterhelfen :)

Antwort
von SkyCrafting, 61

Gesichtsmaske, Ka kenne mich nit sowas nicht aus.

Antwort
von mkakmk, 51

Du musst die ausdrücken ehrlich. Das dauert doch Jahre bis sich das von selber zurück bildet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten