1

Unreine Haut, Pickel!

Frage von nura1 nura1

Nicht lachen, ist vielleicht etwas eine blöde Frage, aber ist so. Ich habe einen Pickel im Gesicht, der kommt irgendwie von tief, man sieht ihn gar nicht. Denn hab ich jetzt schon eine WOche, und er kommt nicht raus. Tut echt weh, was kann man da machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Hypothesis Hypothesis

Abwarten.. nicht angucken.. einfach ignorieren.... dann ist er eingeschnappt + geht von selber . Ist mein ERNST ! Je mehr Du Dich damit beschäftigst, umso schlimmer wird das .

Kommentar von nura1 nura1nura1

hat schon was.

• 1
    Antwort von kiki68 kiki68

Das sind die Unterirdischen... versuch mal Nachts Zahnpasta drauf zu machen; ansonsten kannst Du nix machen! Bloß nicht rum drücken. Kann hässliche Narben geben!

• 1
    Antwort von samy07 samy07

über Nacht entzugssalbe drauf und dann wirds so langsam bitte net drücken da wirds schlimmer. Und einfach schön abwarten bis er platzt.

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt
    Kommentar von luetzelmatt luetzelmattluetzelmatt

Nichts zu danken. gern geschehen.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Hautarzt

Kommentar von jUlchen140 jUlchen140jUlchen140

doch nicht wegen einem Picke!!! seit ihr wahnsennig!!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

was ist, wenn es ein furunkel ist ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.