Unreine Haut.. kann wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir Heilerdepulver kaufen und mit Wasser oder Kamillentee anmischen, das benutze Ich auch ab und an. Beim Müller gibt es aber auch fertige Masken mit Heilerde wenn dir das Pulver zu umständlich sein sollte.
Was auch gut hilft ist Zinksalbe, da einfach mal im Internet suchen ob du etwas findest.

Ich habe außerdem von ein paar Leuten gehört, dass ihnen die La Rouche Possey Produkte geholfen haben, die Reihe für Pickel und unreine Haut.

Ich hoffe bei dir wird es bald wieder besser, unreine Haut ist wirklich eine Qual, Ich kenne das leider auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Totes Meer Masken zu benutzen die wirken super und alverde hat auch eine anti pickel serie die ist so rot ist auch gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung