Frage von xoxogurl, 36

Unreine haut.... .k?

Also ich hab schon seit längerer Zeit eine sehr unreine Haut, es sind aber keine Pickel, eher viele kleine rote "Punkte " die aber ähnlich wie Pickel aussehen. Arzt mein Auschlag doch mit dieser Creme bessert sich nichts, als ich zu einem anderen Arzt ging, meinte er irgendwie, dass es ein Anfang von so einer Hautenzündung ist aber mit dieser Creme wird es nur noch schlimmer, was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815gurl, 12

Also eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem und ihr Arzt hat ihr die Creme Benzakne empfohlen. Sie kam damit recht gut zurecht. :)

Antwort
von jule1502, 16

Geh am besten nochmal zum Arzt,  ein Dermatologe ist dafür spezialisiert vielleicht verträgst du die Creme einfach nicht? 

 Vielleicht brauchst du einen Cortisoncreme für kurze Zeit (auf keinen Fall langfristig anwenden ) damit deine Haut sich bessert 

Gute Besserung 

Kommentar von xoxogurl ,

Dankeschön

Kommentar von jule1502 ,

Gern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten