Frage von lauramilly, 35

Unreine Haut in den Griff bekommen?

Hallo,
Meine Haut war eine Zeit super.
Im Moment hat sie jedoch ganz viele kleine Hubbel, Pickel und Mitesser.
Ich habe nichts an meiner Ernährung (die ohne hin schon gesund ist und war) geändert. Auch wenn ich meinen Concealer auftrage sieht das total doof aus. Hat jemand Tipps für mich?
Danke im Voraus :)
Lg lauramilly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaGusto, 10

Diese Hubbel schauen für mich aus wie Milien. Ich hab sie an den Seiten der Wangen. Auf der Nase und Stirn hab ich Mitesser und ab und an Pickel. Wenn das bei dir auch so ist, dann liegt das daran dass du eine mischhaut hast. An den Seiten trocken und zur Mitte des Gesichts ölig. Ich kann dir die Produkte von 'Paula's Choice' wärmsten empfehlen. Sind zwar etwas teurer aber dafür wirken sie wunder. 

Kommentar von lauramilly ,

Hallo,
Vielen dank fuer deine Antwort werde ich ausprobieren!
Lg laura

Antwort
von Issi09, 13

Darüber regst du dich auf? Willst nicht wissen wie meine Haut aussieht...^^ Aber mal im ernst- ich würde auf das naheliegendste Tippen: Hormone!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten