Unreine Haut durch die Pille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für eine Pille und wie pflegst du momentan deine Haut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKim010203
25.07.2016, 19:45

Nehme die Asumate 20. Pflege sie ganz normal, so das übliche: Waschen, Peeling, Creme, Augencreme, Abschminken ...

0
Kommentar von maraaaaa
25.07.2016, 22:38

Wenn du dir sicher bist, dass es an der Pille liegt, dann wechsel sie!
Ich hab das Thema auch gerade erst durch.. Allerdings musst du damit rechnen, dass deine Haut sich nicht direkt bessert (das war nämlich meine Hoffnung 😂), sondern dass dein Körper erstmal mit der Umstellung etwas zu kämpfen hat.
Ich wünsche dir aber viel Glück :)

0

Wenn es genauer wäre, wäre es nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieKim010203
25.07.2016, 19:46

Habe durch die Pille Pickel bekommen und möchte dagegen etwas tun! Meine normale Hautpflege bringt bei diesen Pickeln nichts mehr. Soll ich die Pille wechseln oder lieber mal zum Hautarzt gehen und mir andere Crems & co verschreiben lassen? - Das war um genau zu sein meine Frage.

0
Kommentar von QeanC
25.07.2016, 20:22

Pille wechseln wenn es weg gehen sollte. Wenn es weiterhin bleibt dann geh auch noch zum Hautarzt.

0