Frage von Anonymqueen, 24

Unreine Haut Dringend Hilfe?

Ich hab schon seit einem Jahr sehr unreine Haut, es ist schon leichte akne, an der Stirn sehr viele kleine Pickelchen und um den Mund auch ganz schlimm.War schon beim Hautarzt die Cremes helfen auch nicht und ich hab auch schon so viel von dm benutzt.Weiß jemand etwas gutes was hilft? Hab von duac akne gel gehört aber das ist ja verschreibungspflichtig

Antwort
von laris24, 16

Es kann auch sein, dass du schon zu viel benutzt hast, aber wenn nicht lass dir die Pille verschreiben, bei mir hat sie sehr gut geholfen. Nur leider hat die Pille viele Nebenwirkungen 

Antwort
von belindakrueger1, 2

Ich kann es immer nur wieder empfehlen: Die Schlammseife von H&B ist für mich das beste gegen unreine Haut und Pickel. Ich benutze die Seife täglich und schon lange. Daher kann ich sagen, ich bin so gut wie pickelfrei. Denn bei täglicher Anwendung werden diese Biester auch nicht mehr kommen.

Antwort
von Juliie1996, 9

Schon Teebaumöl oder zinksalbe probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten