Frage von tamita, 56

Unreine Haut / Pickel trotz Hygiene?

Ich habe relativ viele Produkte ausprobiert.. nichts hilft. Ich weiß das es in der Pubertät normal ist das man unreine Haut bzw. Pickel hat. Was kann ich trotzdem noch tun damit es sich verbessert?

Antwort
von lauraxdxo, 44

Du könntest zum haudartzt gehen und dich gesünder ernährek

Kommentar von tamita ,

Danke.

Antwort
von babyyy65, 30

Geh zum Hautarzt

Antwort
von SupraX, 40

Aufhören ständig irgendwelche Produkte auszuprobieren!

Kommentar von tamita ,

Habe auch eine Zeit lang gar nichts mehr benutzt, außer Creme usw..

Kommentar von SupraX ,

Geh mal zum Hautarzt. Der kann Mixturen verschreiben/empfehlen um die Akne einzudämmen. Ganz vermeiden kann man es aber in der Jugend nicht. Ist einfach auch viel Veranlagung. Aber je mehr man daran herumfummelt desto schlechter wird es, weil die Haut immer mehr geschädigt wird und Entzündungen somit leichtes Spiel haben

Antwort
von Michgibtes4free, 32

Du könntest noch versuchen Stress zuvermeiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community