Frage von xXnono, 133

Unreife freundin?. Oder nicht unreif?

Es ist so das ich morgen ein Date mit meiner Freundin habe wir sind seit,1 Woche zusammen sie ist ziemlich verklämt soll ich sie küssen oder nicht die ist13 und ich bin 14 ist das normal das Mädels nicht so in Anführungszeichen reif sind wir jung

Antwort
von allyn4ik, 33

Mit dem Alter war ich z.B. einfach zu schüchtern irgendwas zu machen, weil ich Angst hatte irgendetwas falsch zu machen usw. Küss sie einfach, mach den ersten Schritt...  Ist bestimmt einfach unerfahren, was mit 13 verständlich ist.

Kommentar von xXnono ,

Danke dir einziege die die Frage beantwortet hat thx

Kommentar von allyn4ik ,

Kein Problem :D viel Spaß euch noch

Antwort
von leaalvre, 22

Ja unreif und viel zu jung für eine Beziehung! Sie ist 13 und wurde wahrscheinlich noch nicht geküsst = in dem Alter ist man nunmal schüchterner. Küss sie doch einfach ;)

Antwort
von Chenorm, 31

Alleine deine Frage zeugt leider von unreife um ehrlich zu sein :)

Frauen in dem Alter sind meißtens reifer als Männer in dem Alter.

Sie ist verklemmt? Dann liegt es vielleicht einfach daran, dass sie keine Erfahrungen hat oder einfach schüchtern ist :) Also, mach ihr und dir keinen Druck :) Warte einfach ab und hab spaß bei eurem Date, der Rest bringt die Zeit!

Antwort
von Blizzard18, 38

Ihr seid 13 und 14, was erwartest du eigentlich? 

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Hilfreichste Antwort. ( keine Ironie )

Antwort
von Ljubavi00, 71

Es hat doch nicht unbedingt mit reif oder unreif zutun ihr seit noch jung und seit erst seit kurzem zusammen in einer Beziehung geht es doch nicht um's küssen rummachen o.ä. In dem Alter finde ich es absolut normal wenn sie es nicht nach 1 Woche will.

Antwort
von mxxnlxght, 19

Solltest du um die Uhrzeit nicht schon schlafen ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten