Frage von Anja127, 56

Unreif für eine beziehung?

Ich hab seit ein paar Wochen einen Freund und ich bin nicht jemand der auf diese kitschigen Beziehungen steht, mit Schatz und Baby und allem drum und dran und das sag ich ihm halt auch. Ist mir halt einfach zu kitschig. Bin ich unreif oder bin ich einfach so?

Antwort
von Schuhu, 30

Jeder gestaltet seine Beziehung so, wie sie ihm gefällt. Wenn du Kosenamen nicht magst, musst du doch keine geben oder dir geben lassen. Das Ganze hat mit Reife nichts zu tun.

Wenn allerdings dein Freund ein richtiger "Romantiker" ist, und du eher sachlich, dann hat die Beziehung wenig Chancen. Wenn er auch eher realistisch an die Beziehung herangeht, kann sie lange halten.

Antwort
von BrightSunrise, 40

Ist doch voll OK, wenn dein Partner da kein Problem mit hat.

Ich fände es irgendwie komisch, wenn mein Freund mich ständig mit den Vornamen anreden würde. Aber vermutlich ist es einfach nur Gewohnheit.

Grüße

Antwort
von Mignon4, 19

Jede/r gestaltet sich seine/ihre Beziehung mit dem Partner/der Partnerin so, wie er/sie es möchte. Alles ist Geschmacksache, wie du weißt.

Antwort
von FlyEdelweissAir, 13

Ich denke das ist nicht jedermanns Sache... wenn dir das nicht gefällt oder passt dann ist das so. Dann bist du so...

Das ist nicht gut oder schlecht, das bist einfach "du"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten