Frage von Mrlle19, 17

Unregelmäßiges Stuhlgangproblem?

Hey Leute, Seitdem die Schule wieder nach den Sommerferien begonnen hat, habe ich einen unregelmäßigen Stuhlgang und täglich Bauchschmerzen und Krämpfe. Ich dachte zunächst, dass es am Schlafrhythmus liegt, da ich nun viel früher aufstehen muss. Ich fühle mich in der Schule sehr unwohl und sehe etwas aufgebläht aus. Zuvor war es so, dass ich täglich vor der Schule kurz nach dem Aufstehen sofort auf die Toilette musste. Ich fühlte mich viel fitter und aktiver. Meine Ernährung ist auch etwas anders. Beispielsweise habe ich früher 2-3 Liter Wasser am Tag getrunken und ziemlich viel Obst gegessen, was ich im Moment gar nicht mehr tue. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg

Antwort
von landregen, 9

Mit Bauchschmerzen und Krämpfen täglich geht man zum Arzt und lässt sich dort untersuchen.

Kommentar von Mrlle19 ,

Naja nach dem Stuhlgang verschwinden diese wieder..

Kommentar von landregen ,

Ja - und? Deswegen hast du nicht täglich Bauchschmerzen und Krämpfe?

Geh bitte zum Arzt.

Antwort
von MissSugarPink, 14

Ja dann solltest du mehr Obst essen und viel mehr trinken. Dein Darm wird träge und ohne Flüssigkeit wird alles schwerer transportiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community