Frage von eemh22, 71

Unregelmäßigen Zyklus Berechnen nur wie?

Hallo! Ich bin 15 und habe einen unregelmäßigen Zyklus ( was schätze ich normal ist ) unf weiss nie wann ich das nächste mal meine tage bekomme dennoch möchte ich aussrechnen ob ich im juli meine tage bekomme, ist es möglich?

Antwort
von Carmiel, 37

Lad dir eine App herunter da kannst du deinen Zyklus eintragen egal wie unregelmäßig er ist! Sobald du mehrere Zyklen eingegeben hast berechnet die dis Ding automatisch den Durchschnitt und wann du dann Ca das nächste mal deine Periode hast! Ich empfehle die App: LoveCycles die berechnet sehr genau und du kannst Symptome angeben welche die dann sogar auch vorausgesagt werden! Außerdem gibt es jeden Tag tolle Tipps!

Antwort
von Steffile, 33

Wenn du keinen mehr oder weniger regelmaessigen Zyklus hast, dann kannst du leider nicht 3 Monate vorrausrechnen. Pack einfach Tampons in die Tasche, immer.

Antwort
von NalaLilly, 24

Du könntest schauen wann du z.B. Das nächste mal deine Periode hast und dann die Tage dazwischen ausrechnen und dann immer die Zahl nehmen. Aber es ist nicht sicher ob es genau da kommt.

Also man könnte es nur so ausrechnen ist aber nicht sicher also ehr nicht :(

Lg Nalalilly

Antwort
von Laurencocoxo1, 15

Die App "Clue" ist auch echt gut!

Antwort
von sojosa, 25

Falls du bis dahin schwanger bist, sicher nicht, ansonsten ist es sehr wahrscheinlich. Wie ist denn so der Abstand ungefähr?

Kommentar von eemh22 ,

Wie schon  gesagt  sehr  unregelmäßig manchmal  25 Tage  manchmal kommt es im monat gar nicht  ist halt sehr blöd 

Kommentar von sojosa ,

Dann wirst du dich zur Sicherheit auf alles vorbereiten müssen. Wenn das aber noch lange so ist, würde ich irgendwann mal den Frauenarzt fragen.

Antwort
von Exmortis, 19

Mit der Gaußschen Normalverteilung kannst du da die besten Vorhersagen erzielen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Normalverteilung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community