Unregelmäßige Periode, helft mir bitte!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei den meisten dauert es schon n paar Jahre bis die Periode regelmäßig kommt.
In manchen Fällen ist es auch so dass sie unregelmäßig bleibt.
Also das könnte völlig normal sein wenn sie schon immer unregelmäßig bei dir war. Entweder ergibt sich das noch oder es ist eben so.

Der Frauenarztbesuch ist nichts wovor man Angst haben muss.
Ich weiß dass sagt einem jeder und auch fast jedes Mädchen hat davor Angst aber es ist wirklich nichts dabei wovor man sich fürchten muss.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber wenn du wirklich so ängstlich bist dann nimm doch einfach deine Mutter oder eine gute Freundin mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer noch Angst vorm Frauenarzt und ich war da schon mal, das ist wirklich nichts ungewöhnlich, bei meiner Freundin bleiben sie mal 5 Monate aus und kamen dann wieder, solange du keinen GV hattest ist alles im grünen Bereich, aber wenn du dir wirklich Sorgen machst, sprich mit deiner Mutter oder einfach mal bei deinem nächsten Arzttermin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das ist total normal dass du die noch unregelmäßig hast und das spielt sich auch alles noch ein. Kommt ganz auf die person an. Bei manchen hat es sich schon nach ein paar Monaten eingespielt und bei manchen erst navh ein paar jahren. Ich hatte das auch und jetzt nehme ivh die Pille und habe sie regelmäßig;) (normal) und du musst wirklich keine Angst vor dem Frauenarzt haben!!!!hatte ich am Anfang auch und der ist echt super du kannst mit dem auch über alles reden und du weisst dass er auch nichzs weiter sagt weil er es auch nicht darf. Gehe echg mal zum frauenarzt dad wird dich echt weiter bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut, dass ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung