Frage von ChicoMyStar, 30

Unregelmäßige Peri0de?

Hallo

Ich bin in einer Woche 14 Jahre alt. Seid dem ich glaube 29. August.16 habe ich meine Periode (also zum ersten mal bekommen). Zu der Zeit dauerte sie 7 Tage. Einen Monat später (eigentlich auch pünktlich) ging sie wieder 7 Tage. Eigentlich hätte ich nun am 29. Oktober meine Tage bekommen sollen. Habe sie aber schon am ... 23? Glaube ich bekommen.Dieses mal nur 3 Tage. Nun haben wir den 5. November und ich habe schonwieder meine Tage..... Hä?....

Ich weiß das die Periode am Anfang unregelmäßig kommt (?) Aber so unregelmässig??? Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belladonna1971, 12

Ja, das kann passieren. Wenn Du unsicher bist, besuche deinen Kinderarzt. Du kannst auch  zum Frauenarzt gehen. DIese bieten oft Mädechensprechstunden an. Man geht nicht nur zum Arzt, wenn man krank ist oder ernsthafte, starke Beschwerden hat. Der Vorteil ist, wenn man zum ersten Mal zum Frauenarzt ohne arge Beschwerden geht, dass man häufig nicht untersucht wird und Arzt und Praxis kennen lernen kann.

Massgeblich ist dein Gefühl!

Antwort
von sarahcarma, 30

Ja total normal mach dir keinen Kopf habe sie auch mal zwei Monate gar nicht gekriegt

Kommentar von ChicoMyStar ,

ok. danke:)

Antwort
von GravityZero, 21

Ja ist es. Es kann auch sein dass du die mehrere Monate nicht mehr bekommst.

Kommentar von ChicoMyStar ,

okay danke:)

Antwort
von cornflaky, 10

Mach dir keine Sorgen, dass ist nornal dass alles verrückt spielt. Das ist bei jedem anders, aber das regelt sich auch irgendwann alles! Wenn du Angst hast das irgendwas nicht stimmt geh zum Frauenarzt. Aber ich sehe in deinem Fall keine Notwendigkeit dahin zu gehen

Antwort
von Secretstory2015, 7

Japp, ist absolut normal so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten