unregelmäßige peri?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst nicht den Eindruck als wärst du 15! Peri?! Was soll das sein????
Du stellst ja nicht mal eine Frage! Du erzählst dein Problem aber wie soll man dir helfen wenn du offenbar keine Frage hast, der Durschnitt bist und dir sowieso nicht helfen lassen willst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutebabygirl
17.08.2016, 17:44

Ich habe "peri"geschrieben,  weil mich sonst gute frage.net nicht lässt diese Frage zu stellen. Das hab ich davor probiert und es ging nicht.  Und diese überschrift ging.  Sonst rede ich auch nicht so.  Und mein Problem ist,  dass ich etwas dagegen tun will, damit meine Periode regelmäßig würd und die Akne verschwindet. Du kannst dir die letzten 2 Zeilen durchlesen denn da steht: WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? 

Und ich schätze mal, dass das die frage ist.

Aber danke. 

LG cutenbabygirl. 

0
Kommentar von MissLeMiChel
17.08.2016, 18:26

wäre das tatsächlich so dann hättest du peri nicht als Thema genommen... Nein was soll man da machen können?! Pech gehabt! und von der Pille rate ich dir ab

0
Kommentar von MissLeMiChel
17.08.2016, 18:27

sei einfach froh das du keine richtigen Probleme mit der "peri" hast!

0

Er wird Dir die Pille veschreiben, die auch andere angenehme Nebeneffekte hat. Reiß Dich zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
16.08.2016, 16:04

und sämtliche Krankheiten versucht Na bravo

0

Was möchtest Du wissen?