Unregelmässige Menstruation - Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Mama tut viel schön reden ansonsten müssten nach der Theorie alle Frauen die am Unterleib operiert wurden und eine Hormonstörung haben oder sonstige Leiden mit Nebennieren oder Schilddrüse, allesamt aussehen wie ein Panzerwagen und was machen dann die Menschen die im Rollstuhl sitzen und keinen Sport treiben können! Ich glaube, dass bei dir die Fehler in der Ernährung liegen und du zu wenig Bewegung hast. Sich 1-3 mal im Fitnessstudio abrappeln ist nicht des Weiheits letzter Schluss. Bewegung brauchst du jeden Tag und wenn es eine Stunde walken ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unregelmäßige Blutungen sind bei jungen Mädchen normal, und zwar egal wie das Körpergewicht ist.

Wenn du im Fitness Muskeln aufgebaut hast, dann ist es kein Wunder, dass dein Gewicht nicht runtergegangen ist, aber du müsstest eigentlich fitter und straffer geworden sein, das ist doch auch schon was.

Und nein, deine Blutungen müssen nicht pünktlich wie die Maurer kommen, nur um abnehmen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um abzunehmen muss man die Ernährung ändern. 1-3x die Training ist jetzt auch nicht die Welt. 

Und nein, an der Blutung liegt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?