Unregelmäßige Knieschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider habe ich dieselben Probleme wie du. Meine Schmerzen sind unter der Kniescheibe und treten unregelmäßig auf. Meiner Auffassung nach kommt dieses durch zu schnellen Wachstum oder zu viel Leistungssport. (Dein Knie wird vllt. zu viel belastet?) Wenn du Sport machst solltest du auch darauf achten, dass du dich immer vorher aufwaermst, da ein kalter Körper nichts leisten kann. Ich bin momentan in Physiotherapeutischen Behandlungen. Sie helfen wirklich, ich habe sie mir vorerst vom Arzt verschrieben lassen. Außerdem auch noch Osteopathie. Grund für die schmerzen bei mir sind: keine "Rumpfmuskulatur und Hueftmuskelatur, deswegen trainiere ich diese Damit sozusagen die Belastung mein Knie nicht mehr auffangen muss. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
05.06.2016, 22:30

Sind es bei dir denn beide Knie?
Weil bei mir ist es nur das was ich mir verdreht habe.

0
Kommentar von flowerpower345
05.06.2016, 22:35

also es ist so, dass ich erst auf dem einen Knie leichte schmerzen empfinde (auszuhalten) aber dann kurze Minuten später bekomme ich viel stärkere schmerzen am anderen Knie, sodass diese über wiegen und ich die "kleinen" schmerzen vom anderen Knie eigentlich gar nicht mehr spüre weil die anderen so ueberwiegen...

0