Frage von cocokitty97, 26

Unregelmässige Einnahme der Pille in der ersten und vergessene Pille in der zweiten Einnahmewoche bin ich jetzt schwanger?

Hallo,

ich hatte heute morgen Sex, jedoch hat er vorzeitig rausgezogen, da ich ihm schon gesagt hatte ich habe die Pille vergessen. Allerdings hatten wir ca. 2 Stunden danach nochmal dasselbe, und er war dazwischen nicht duschen... jetzt habe ich angst dass da noch Sperma war dass dann doch in meine Vagina gelangt ist...

Dazu folgendes:

Meine Pilleneinnahme war in der ersten Woche eher "schlampig" ... mal um 2h vergessen, mal um 10h vergessen... vielleicht auch mal um mehr als 12h vergessen das weiß ich leider nicht mehr genau. Ich habe so um 15 Uhr meine 8. Pille aus der Pillenpackung genommen obwohl ich sie schon hätte um 21 Uhr am Abend davor nehmen müssen. Muss jetzt die ganze Zeit darüber nachdenken dass ich schwanger bin... wie wahrscheinlich wäre das?

Antwort
von Wanda2205, 26

Entweder hol dir die Pille danach, oder warte ab und geh zum Arzt. Bei deiner Art die Pille einzunehmen kannst du es eigentlich eh lassen diese zu nehmen, bringt dann ja sowieso nichts. Hol dir ne App dafür oder sei mal Verantwortungsbewusster. Da hab ich die mit 15 ja Verantwortungsbewusster eingenommen ohne Sex zu haben.

Kommentar von cocokitty97 ,

Ich war in letzter Zeit selten zu Hause und habe auch momentan keinen Freund deswegen... Aber man sollte immer aufpassen hab ich ja schon verstanden :(

Antwort
von eni70, 18

Einigermassen wahrscheinlich kannst du schwanger sein.

Aber das weißt du ja schon selbst, Willst du denn ein Kind? Ich meine, wenn man einigermassen intelligent und aufgeklärt ist, nimmt man entweder Die Pille+Kondom regelmässig  oder man möchte ein Kind und lässt beides.

Da wird dir nichts bleiben als abzuwarten, Zum Arzt zu gehen usw. 

Bis dahin solltest keinen GV haben oder dich anderweitig schützen!!!

Antwort
von cocokitty97, 13

Aber Sperma trocknet ja und wird doch dann abgetötet? Also nach 2 Stunden sollte es doch getrocknet sein

Antwort
von FRANZCORENLIUS, 18

ca 50%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten