Frage von Sonnenschein098, 56

Unregelmäßige Blutung, oder nicht?

Guten Abend,

Und zwar geht es um folgendes Thema: Ich habe am 8.4. Das erste Mal meine Tage bekommen und deshalb sollten sie ja auch so ungefähr 1 Monat später wieder kommen (oder), also sind 6 Tage also fast eine Woche zuviel?

Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich kein sex o.ä. hatte 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von utilisatall, 21

ist komplett normal. ich kenne niemanden, bei der die Blutung von anfang an regelmäßig kam. Ich selbst hatte sogar mal plötzlich 10 Monate keine Blutung und dann plötzlich wieder schon (hatte auch keinen sex, also keine schwangerschaft) solltest du sie in etwas ein oder zwei Jahren immer noch nicht einigermaßen regelmäßig haben (zwei tage mehr oder weniger sind auch dann noch komplett normal) kannst du ja zur sicherheit zum Frauenarzt gehen. Wenn die periode zu unregelmäßig kommt kann das später zu Schwierigkeiten bei einem Kinderwunsch kommen. Mach dir aber da noch keine Gedanken drüber. Wenn du dir wirklich unsicher bist dann geh zum Arzt, aber unregelmäßige Blutungen sind wie gesagt die ersten monate total normal.

Kommentar von Sonnenschein098 ,

Vielen Dank für deine Beruhigung deiner Seite 💜 Sowie natürlich auch für das in die Tasten hauen 😉

Antwort
von Shadaya, 30

Das ist bei jungen Mädchen sehr unterschiedlich. Dein Körper entwickelt sich gerade und es ist normal das du noch keinen regelmäßigen Zyklus hast. Würde mir da auch erstmal keine Sorgen machen. ;)

Kommentar von Sonnenschein098 ,

Vielen Dank für deine schnelle, und hilfreiche Antwort 😊💛

Antwort
von FranziiCookiie, 21

Hä wenn du das erste Mal in deinem leben deine Tage hattest, kann das noch viel größere Schwankungen haben.

Ich hatte nach dem ersten Mal 6 Monate keine.

Kommentar von Sonnenschein098 ,

Oha ☺ Aber ich denke 6 Monate waren eher ein Grumd zur freude oder? Nunja, danke für deine Antwort 💛

Antwort
von Sonnenschein098, 23

Also das sie 7 Tage zu spät kommen 😂😆😉

Antwort
von sloty12, 9

Was für ein Zufall da ich auch am 8.4 meine Tage das erste mal bekommen hab ... Glaub mir ich kenne niemanden der seine Tage das zweite mal Pünktlich bekommen hat🤗 Meine Cousine hatte sogar 2 Monate keine Mens 💕

Kommentar von Sonnenschein098 ,

😂 Auch diesen Jahr, oder? 💕

Kommentar von Sonnenschein098 ,

oder ein anderes Jahr 😗

Kommentar von sloty12 ,

Dieses Jahr 😂 Hab nicht auf das Datum geschaut💕😘😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community