Frage von wourldiscold, 28

Unregelmäßig meine Periode?

Ich hab gestern schon wieder meine tage bekommen. Ich hatte sie aber erst vom 10. bis zum 14. ist das normal? Ich habe angst, dass irgendwas mit mir ist. Meine Blutung ist ein bisschen klumpig manchmal, aber auch flüssig, falls das was hilft. vielen dank im vorraus

Antwort
von Hexe121967, 24

unregelmäßigkeit bei der periode ist bei jungen mädchen vollkommen normal. da kann der zyklus auch mal nur über 21 tage gehen. irgendwann pendelt sich das ein. falls du aber körperliche Beschwerden hast, geh zum arzt.

Kommentar von wourldiscold ,

Okay gut danke für die hilfe!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 9

Das ist völlig normal. Kein Grund zur Sorge. Dein Körper ist schließlich kein Computer.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von CheonSongyi, 28

Hmm, wenn du deine Periode noch nicht soo lange hast, ist das völlig normal :)

Viel Trinken hilft bei Klumpen (glaube ich) ;)

Kommentar von wourldiscold ,

ich hab sie schon seit fast 3 Jahren deswegen so komisch! aber danke für die hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten