Frage von sweety5678, 81

Unreeife Jungs und bestes Alter?

Guten Abend, Ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Meine Klasse besteht hauptsächlich aus Jungen die im Alter von 18-21 Jahren sind. Jedoch merken wir Mädchen oft, wie kindisch sie noch sind.. Sie werfen mit Gegenständen, geben unreife Kommentare von sich, lachen über alles.. Ich dachte das hört auf ab der 9. Klasse.. Ich wollte euch mal fragen, welches Alter ihr am besten findet für eine Beziehung zwischen einem Mädchen und einem Jungen.. Ich bin jetzt 18.. Ab welchem Alter kann man ungefähr sagen, das ein Junge so reif ist wie ich ? Ich weiß das variiert aber kann man es trotzdem sagen? 2 Jahre älter, 5 Jahre, 10 Jahre ? Danke !:)

Antwort
von Orchidee57, 21

Hallo, Jungs sind unterschiedlich reif, genauso wie Mädchen. Genießt die Jugendzeit Mädels wie Jungs. Das kann sich ändern, sobald sie sich in die berufliche Welt starten. Da ist es ernst genug. Wenn ein Junge ernste Interresse an einem Mädchen hat, dann benimmt er sich auch dem entsprechend so . Das wirst du schon merken.

Antwort
von tactless, 15

Nur weil man Blödsinn macht heißt das noch lange nicht, dass man für eine Beziehung zu unreif ist. Ich bin ü30 und mache auch noch genug Blödsinn! 



Denn der große Mann bewahrt sich sein kindliches Herz! 


Kommentar von sweety5678 ,

Das ist ja klar.. aber man lacht niemanden aus wenn man sich beim lesen verspricht und macht sich lustig über einen... 

Kommentar von tactless ,

In der Schule/Gruppe schon. Nennt sich Gruppenzwang! 

Antwort
von Manakun24, 27

Bin vor ein tagen 20 geworden ich sehe nichts schlimmes dabei über flachwitze zu lachen oder "vermeintlich" lustige Kommentare abzugeben kindisch zu sein is meiner Meinung nicht so schlimm solang man nicht übertreibt
ich schätze mit 25 werden die meisten aber reifer
bedenke aber das Leute die mit Freunden zusammen sind sich anders benehmen als wenn sie auf fremde treffen

Antwort
von ALLcharALL, 39

Also 1. Wie alt man ist ist irrelevant für liebe . Wenn man sich liebt kommt man zsm und das vil auxh für immer 2. Sind fast alle Jungs untereinander eher kindisch, aber dann , wenn der junge für ein Mädchen Gefühle entwickelt hat werden sie vor denen garantiert nicht kindisch sein . So ist es auch bei mir (17)

Antwort
von SarahTee, 31

Guten Abend,

es gibt kein perfektes Alter für eine Beziehung. Es gibt Jungen/Männer, die mit 14 recht reif sind und dann gibt es welche, die sich mit 20 noch kindisch benehmen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Außerdem musst du bedenken, dass sich Menschen in der Gruppe oft anders benehmen als alleine. Lern sie mal alleine kennen, vielleicht wirst du eine ganz andere Seite von ihnen kennenlernen.

LG SarahTee

Antwort
von Kischmonsum, 35

"Girls nowadays are 12, look like 18 and behave like they were 25.

Guys nowadays are 25, look like 18 and behave like they were 12"

;-)

Kommentar von sweety5678 ,

Wärst du so lieb, und würdest mir das übersetzen ? Ich bin nicht die beste in Englisch :D

Kommentar von Kischmonsum ,

Die Mädchen heutzutage sind 12, sehen aus wie 18 und verhalten sich wie 25. 

Die Jungs hingegen sind 25, sehen aus wie 18 und verhalten sich wie 12

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten