Frage von gudori, 62

Unreal Engine 4 wirklich kostenlos?

Hallo Leute ist Unreal 4 wirklich kostenlos denn es steht irgendwas mit 5% geht an Ihnen usw und das habe Ich gerade nicht wirklich verstanden warum 5% an Ihnen geht obwohl da steht das es kostenlos ist also würde mich freuen wenn mir jemand genau erklärt wie es funktioniert also besser gesagt was die bedingungen dafür sind ^^ danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von LefficHD, 62

Es IST kostenlos. Aber wenn du zB das Spiel veröffentlichst und dann zB es für 10€ verkaufst dann heißt nämlich diese 5% das sie pro Kauf 5% von dem Geld wollen. Trotzdem besser als so 1000 € zu bezahlen. Also 10€ - 5% = 9.50€ also wollen sie dann 50Cent von dir haben :D

Kommentar von gudori ,

ok danke für deine schnelle antwort aber angenommen ich mache es nur für mich selber also nachdem ich fertig bin muss ich trozdem 5% an denen geben ? :)

Kommentar von LefficHD ,

na dann wollen sie das Geld nicht. denn erstmal müsste man das Spiel machen und dann auch testen usw

Kommentar von LefficHD ,

PS. hast du skype? dann könnten wir zusammen einen shooter oder so machen :). hab auch noch nicht so vieel Ahnung :)

Kommentar von gudori ,

ich habe zwar skype aber leider hört man auf meinem PC nichts da müsste ich mir neue boxen holen also neues mikro du könntest mir deinen skype namen per PN schicken wenn du möchtest Ich könnte dir dann eine anfrage schicken nachdem Ich alles habe :) also neues mikro würde gerne mit dir ein shooter machen Ich habe viele Ideen für Shooter Dragonball spiele usw. :) da fällt mir vieles ein

Kommentar von LefficHD ,

oder du schreibst ihn mir schnell. weil ivh bin mit Handy online :). also. joo

Kommentar von gudori ,

ok neue frage wie kann ich dir auf gutefrage ne PN schicken haha :D

Kommentar von LefficHD ,

weiß ivh selber nicht :D

Kommentar von LefficHD ,

schreib ihn mir einfach soo. du wirst wissen das ivh es bin weil ivh dich SOFORT hinzufügen werden :)

Kommentar von LefficHD ,

PS. wie alt bist du?

Kommentar von gudori ,

21 :) ok wart Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben Gokufighter.17 war lange nicht mehr skype falls du mich nicht findest dann mache ich schnell neuen skype

Kommentar von LefficHD ,

giebt es nicht. :/

Kommentar von LefficHD ,

also. hast du jetzt ein neuen skype ACC?

Kommentar von LefficHD ,

PS. du könntest dir zB in Media Markt 5€ headset mit Mikrofon kaufen :). (ivh hab ein 89€ headset xD)

Kommentar von gudori ,

hab schon ein headset :) ok warte mal ich mache mir mal ein neuen acc

Kommentar von LefficHD ,

ok

Kommentar von gudori ,

bis morgen oder so sollte ich es gemacht haben bin nämlich bisschen müde geworden ^^

Kommentar von LefficHD ,

vergiss es aber bitte nicht. um wie viel Uhr machst du es denn???

Kommentar von gudori ,

ab nachmittag sage ich mal jetzt :)

Kommentar von LefficHD ,

OK :). ivh wache nachmittags sowieso meistens erst auf :D. wie alt bist du?

Kommentar von gudori ,

habe ich oben geschrieben 21 :) du

Kommentar von LefficHD ,

13. habe aber viel Ahnung von Elektronik(der Programmier lehler sagt sogar zu MIR nerd xD ). und ich bin nicht kindisch/habe auch eine relativ tiefe Stimme :)

Kommentar von LefficHD ,

und wieviel Ahnung hast du eig. von unreal engine 4? also. ich bin zwar Anfänger. aber in 1 Stunde habe ivh vieel gelernt xD

Kommentar von gudori ,

ganz ehrlich 0 aber das wird sich noch ändern nachdem ich erfahrung gesammelt habe mit unreal engine :) 

Kommentar von gudori ,

wie auch immer ich mache morgen weiter :)

Kommentar von LefficHD ,

jo. das stimmt. am Anfang ist es bisschdn schwer. aber ich kann dir bisschdn helfen :)

Kommentar von LefficHD ,

aber das beste an unreal engine ist das es soo viele script templates giebt. denn ivh hatte schon Unity3D und dort musst du dich perfekt mit JavaScript und C## auskennen :/ in sowas bin ivh ein noob :D. aber eig. weiss ivh alles über PCs Handys Fernseher usw. :D. PS: wir schreiben alles als Kommentare xD. gut so :D. ist der chat nicht soo voll :D. schon 24-25 Kommentare :D

Kommentar von gudori ,

haha :D ja am anfang wird alles für einen ein bisschen schwierig aber mit der zeit wird es schon wie auch immer ich gehe mal offline hab das mit skype probiert aber es gint nicht aber ich habe mir unreal engine noch nicht runtergeladet kann sein das ich viel später damit anfangen werde habe leider nicht die zeit immer das zu machen bin sehr beschäftigt

Kommentar von gudori ,

mich überrascht es aber das du 13 bist dachte du wärst ungefähr so alt wie ich

Kommentar von LefficHD ,

OK :D

Kommentar von LefficHD ,

:D. naja. kenne mich aber trotzdem gut aus :D. wenn du fragen hast dann wende dich einfach an mich :D

Kommentar von LefficHD ,

und ja. ich bin extra NUR für DICH so aktiv :D. bist ganz OK :D. xD

Kommentar von LefficHD ,

bist du da? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten