Frage von stranger97, 17

Unravel von tokyo ghoul bei der GEMA angemeldet?

Hallo, mein frage ist ob das Lied "Unravel" von den anime "Tokyo Ghoul" bei der GEMA angemeldet ist. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 9

Das kannst du hier nachschauen: https://online.gema.de/werke/search.faces

Auch wenn der Song nicht bei der GEMA registriert wurde, trotzdem ist der Song gem. § 2 UrhG geschützt.

Antwort
von xXsofieXxx, 16

Ich glaube nicht :(