Frage von SarahlLukas2211, 125

Unpassend für schule?

Hallo, ist der Pulli zu weit ausgeschnitten für die Schule? was meint ihr? Danke

Antwort
von TinkerBella116, 27

Du musst dich wohl fühlen! Wenn du die ganze Zeit nur daran denkst, was andere wohl denken könnten, bist du nur abgelenkt. 

Ich persönlich finde es noch ok, du kannst ja auch einen Schal oder ein Tuch nehmen um den Ausschnitt etwas zu kaschieren.

Antwort
von thenightisyoung, 25

kannst du ruhig anziehen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Grundsätzlich würde ich sagen, das ist schon okay.

Wenn du das Gefühl hast, er sei zu weit ausgeschnitten, kannst du ja eine weiße Bluse drunterziehen, deren Kragen dann oben rausschaut.

Antwort
von Jilcarolyn, 64

Kommt drauf an wie alt du bist.

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

18

Kommentar von Jilcarolyn ,

Okay sollte schon gehen.

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

passt danke

Antwort
von Badkapp, 9

Mann würde meinen die heutigen Schüler gehen nicht zur Schule sondern zum Catwalk..

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

Genau :)

Antwort
von dieLuka, 55

Bei volljährigen Personen ist das auch ne sache des eigenen wohlbefindens. Ist der BH nicht sichtbar und du fühlst dich wohl geht das.

Bei mindejährigen würde ich das generell als zu ausgeschnitten ansehen unabhängig davon ob der BH sichtbar ist.

Kommentar von SarahlLukas2211 ,

Bin 18 und bin voll deiner meinung

Antwort
von Schlauerfuchs, 4

Etwas gewagt, aber wenn Du Dich damit wohlfühlst ist es ok.

Antwort
von Kandahar, 48

Der ist schon hart an der Grenze, geht aber noch.

Antwort
von Sarah18072000, 67

Ich fände ihn zu freizügig.

So können sich ja deine männlichen Mitschüler kaum mehr auf den Unterricht konzentrieren. Je größer deine Oberweite, desto schlimmer der Effekt.

Vor allem beugt man sich in der Schule zum Schreiben meistens nach unten in Richtung Block/Blatt/Heft, wobei der Ausschnitt noch mehr betont wird.

Antwort
von ulli230, 13

Nee, das ist irgendwie nichts für die Schule.

Antwort
von Aliha, 44

Für die Schule ist das grenzwertig.

Antwort
von Retniw98, 25

Ich finde den normal. Hängt aber auch von euren Lehrkräften ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community