Frage von MaximillianK, 14

Unordnung in Tasche / mobiles Arbeiten, wie lösen?

Hallo , also zu meiner Frage: Ich arbeite viel von Unterwegs, also außerhalb des Büros. Was mich zunehmend nervt sind die schlechten Organisationsmöglichkeiten in den Taschen. Andauernd verheddern sich die Kabel ineinander und ich muss ständig alles aus der Tasche raus und wieder rein packen und mich neu organisieren. Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem Tablet arbeite und immer eine Maus und Tastatur brauche, Kennt ihr so eine Art Gesamtsystem für das arbeiten mit dem Tablet , der auch den Kabelsalat beseitigt ? So ne Art Case mit Erweiterung ....

Antwort
von GoodFella2306, 14

Der Markt für entsprechende Taschen ist riesengroß, insofern würde ich dir empfehlen entweder in ein spezielles taschengeschäft zu gehen, oder aber zum Beispiel in ein Geschäft für Bürozubehör. Staples hat zum Beispiel auch eine große Auswahl an Trolleys, cases & Rucksäcke, die eine mehr oder weniger große Unterteilung Möglichkeit bieten.

Antwort
von macqueline, 11

Es gibt Tastaturen für Tablets, die gleichzeitig Abdeckungen  sind.  Ich habe so etwas für mein Samsung Tablet, Verbindung ist ohne Kabel. Gibt es auch für Apple, hat meine Schwiegertochter. .

Antwort
von Saisonarbeiter2, 11

wieso hast du keinen laptop ? da wäre dann die tastatur und der scrollball schon mit drin. wie kann man im übrigen mit einem tablet professionell arbeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community