Frage von LucasNestler, 89

Unoffensichtliches Flirten?

Hey Leute,

Ich habe mich Hals über Kopf verliebt, von einem Moment zum anderen. Da das Mädchen, dass ich Liebe noch nicht wissen soll, dass ich sie liebe, da ich WEISS, dass sie mich nicht liebt, wollte ich wissen, ob ihr Flirttipps habt, mit denen ich sie umstimmen kann, dass ich doch ihr Crush bin!

Das wichtige an diesen Flirttipps sollte aber sein, dass sie unoffensichtlich sind, das heißt, dass sie nicht merkt, was ich vorhabe.

Danke im Voraus!

Antwort
von isa2532, 48

also ich bin selber ein mädchen und ich liebe es wen mich der junge anguckt und einfach lächelt ich finde du solltest ihr mehr aufmerksamkeit geben das mögen mädchen sei aber nicht zu aufdringlich meistens sind mädchen nicht die, die den ersten schritt machen wollen wen du sie siest dan sprich sie einfach an und fang gespräcg mit ihr an
ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von LucasNestler ,

danke, die erste, die richtig antwortet :)

Kommentar von isa2532 ,

kein problem👍🏼💫

Antwort
von Top1000, 10

Ich liebe es, wenn man mir zuhört, wenn ich rede und mich dabei anguckt und lächelt.

Antwort
von ChrisMorsch, 24

Also am unoffensichtlichsten ist es eigentlich ihr folgendes zu sagen: "Ey Puppe, ich eate ass." Und dann wird die so wet, dass die Niagara Fälle direkt vor deiner Nase sind.

Kommentar von LucasNestler ,

wow! das werd ich gleich mal ausprobieren, klappt bestimmt! danke! :')

Kommentar von ChrisMorsch ,

Immer gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten