Unoffensichtliches date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Du,

Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt. Muss doch  nicht gleich heißen das du mehr von ihm willst (auch wenn es vlt so ist ;-))

Und du kannst ihn doch auch ganz ehrlich fragen ob er eine Freundin hat. Ist doch  nichts schlimmes dabei ;-)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Ich wünsche dir viel erfolg :-)

LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. Und dann ist auch geklärt, wie deine Gefühlslage im Groben ist. Das kann kurz wehtun, ist aber klarer.

Natürlich gibt es auch versteckte Möglichkeiten, aber je versteckter desto größer die Wahrscheinlichkeit von Missverständnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?