Frage von xlinaaaaaaaax, 34

Unoffensichtlich verliebt sein?

Aaalso.. es gibt einen jungen den ich wirklich sehr sehr gerne mag... jetzt ist es so dass ich jeden tag an ihn denke. Es kommt auch noch dazu dass schon ein paar leute gefragt haben ob da was zwischen uns ist weil wir uns oft in den arm nehmen.. und herumblödeln...und noch so zeug xD Jetzt verdrängt man vll das verliebt sein ein bisschen... jetzt zu dem titel da oben... wenn wir uns treffen bin ich davor total aufgeregt und mir wir im positiven sinne schlecht.. Und danach verdränge ich es wieder ein bisschen... was ist los mit mir Eig. Will ich ja verliebt sein.. aber das klappt irgendwie nicht :D

Antwort
von mahonefever, 7

Hallo :) 

Es war bei mir und meinem besten Freund genauso. Bis er i-wann aufgehört hat. *gottseidank*  vielleicht magst du ihn ja sehr, aber erken Zuneigung sein Verhalten dir gegenüber, magst du sixherlicher mehr. War schließlich bei mir genauso.. Wenn du ihn Wirklich lieben würdest, würdest du das nicht drängen wollen. 

Wie alt bist du denn gerade ? :) 

Antwort
von mahonefever, 4

Zu dem wollte ich noch sagen. Wenn du dich so ricjrig verlieben würdest, merkst du es !

Hab ich auch :) und ohne verdängen und so. 

Viel Erfolg. Und alles liebe :)

Kommentar von xlinaaaaaaaax ,

danke :)

Kommentar von mahonefever ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten