Frage von NeoJoko, 74

UNO, geht das?

Meine Frau hatte als letzte karte eine gelbe +2 und ich hab ihr meine gelbe +2 drauf gehauen zählt das jetz oder hat sie mit der letzten karte gewonnen? Oder muss sje 4 aufnehmen?

Antwort
von michi57319, 37

Sie darf noch mal 4 Karten aufnehmen :-)

Wenn man mit Verlängern spielt, gilt das selbstverständlich auch für die letzte Karte, die pariert werden kann.

Antwort
von catweazle01, 23

Mit dem Abwerfen ihrer letzten Karte ist das Spiel beendet, ganz egal, was Du noch auf der Hand hast. 

Antwort
von haus360, 15

Den Fall hättet ihr vorher besprechen sollen. Normalerweise hat sie mit dem Ablegen ihrer letzten Karte gewonnen.

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Sie muss 4 aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten