Frage von chrissilkan, 74

Unnormaler Traum Wtf?

Ich bin ganz normal eingeschlafen wie jeden Abend ..der Traum
Es war Tags,ich war mit Kollegen draußen und wir sind etwas Auto gefahren .. Am nächsten Tag hatten wir spontan entschlossen eine Spritztour zu machen ..wir mussten im Wald alle pinkeln 🙈war auch ganz lustig .. Bis wir dieses Haus gefunden haben 😰.. Ein altes haus das leer stand .. Natürlich gingen wir rein🙄👐🏾.. Wir waren irgendwo im Wald .. Hatten uns auch schon recht verlaufen aber wir lachten noch ..😃.. Ich hatte ein Notizbuch gefunden wo .. Wenn ich mich recht errinere das drinnenstand: Hallo wenn du das liest verlasse nicht das Haus ! Auf keinen Fall sonst kommen Sie !
Ich hatte mich schlapp gelacht😂👐🏾wir waren noch in dem Haus bis es dunkel wurde ..wir gingen in eine Tür wo "Versuchsraum 1.0" draufstand und was ich dadrinnen sah😶.. Ich wusste nicht mal das solche Wesen existieren..😳😶es waren komische Kreaturen die uns hinterher gerannt waren aber nur bis zu der Tür .. Davor war eine Art Schutz .. Wir wollten so schnell wie möglich raus 😱🏃🏽🗣.. Wir könnten nicht raus !😶👐🏾Da war auch eine Art Schutzschild .. Das Ding ist NUR ICH konnte diese Wesen sehen die anderen nicht.. Ich könnte alles sehen ..😶.. Um dieses Haus hingen tote Leichen als eine Art "Vogelscheuche" Überall stand " sie kommen am 18 "... Nacht 1 im Haus : alle waren ruihg und wir plauderten

Nacht 2: 1 Kollege von 4 bekam starke Migräne Fieber erbrach und starb ? Das ging Mega schnell und es ist schwer für uns gewesen
Nacht3.das selbe Spiel nocheinmal ! Wir waren nur ich zu 2...
Nacht 4 : hatte ich eine Bisswunde an meinem linken Arm die‼️ ich jetzt immernoch habe ‼️ 😳😳Und wie Gott es wollte 😣war ich in der letzten Nacht mit allen meinen Toten 4 Kollegen alleine im Haus ... Mit der Bisswunde .. Die ich jetzt immernoch habe ..😶ich hatte noch ein Notizbuch gefunden wo etwas über die Bisswunde drinnenstand aber es war voller blut .. Ich konnte nur "Sofort weg hier" erkennen .. 😶

Antwort
von Melina82u38, 37

Geh mal zu nem Psychiater oder so und erzähl ihm das vllt kann der dir ja weiter helfen (gute Besserung wegen der wunde )(falls das überhaupt wirklich so passiert ist )

Kommentar von chrissilkan ,

Ja danke 👐🏾😁

Antwort
von adisonator, 32

Hattest du wirklich 4 Nächte hintereinander davon geträumt oder in einem Traum alle 4 Nächte ?

Kommentar von chrissilkan ,

4 Nächte

Kommentar von adisonator ,

Hintereinander ? 😳

Kommentar von chrissilkan ,

Ja

Antwort
von PCandMore, 27

Ich weiss nicht hattest du mal so eine ähnlich reales Erlebnis.....

Das Gehirn kann manchmal ziemlich mist zusammensprudeln

Es gibt 2 Möglichkeiten entweder du hattest eine änliches reales erlebnis

Oder

Du träumst quatsch

Antwort
von LisaGarrix, 34

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten