Frage von SHMEDI, 18

Unnormale Rückenschmerzen?x?

Hallo!
Mein bester Freund (15) hat sich beim Fußball irgendwie den Rücken verletzt.
Und es tut seid 5-6 Tagen nur noch weh. Er war beim Arzt und der meinte das er irgendwie Wachstums Probleme habe, mein Freund hat gesagt das die schmerzen vom Knie in den Rücken wandern. Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit? Kann man irgendwas machen das die schmerzen aufhören?

Antwort
von BJ152, 15

Ab zu nem anderen Arzt! Es gibt manche Ärzte, die sind nicht ganz kompetent! Hatten auch mal einen, der sagte zu einem Freund, der so Fuß schmerzen hatte, das er nicht mehr laufen konnte, "das kommt vom Kopf, da ist nichts." weil er die falsche stelle geröntgt hatte!! Der nächste Arzt stellte fest, das da knochensplitter im Fuß waren!

Also ab zum nächsten Arzt!

Antwort
von FackJuGoetheXD, 18

Er sollte mal lieber zum anderen Arzt!  Der kann doch nicht normal sein. Dabei kann er sich schlimme Verletzungen zugezogen haben. Also ab zum ARZT!  Und zu möglichen Ursachen/Diagnosen sage ich nichts. Ferndiagnose geht schlecht. ;) ich wünsche Deinem Freund gute Besserung und hoffe das es nichts all zu schlimmes ist. Nicht zögern und ins nächste KH wenn die schmerzen zu doll sind! 

Kommentar von SHMEDI ,

Der Arzt meinte es sei eine Beule ma Knochen oder so was in der Art.

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Der Arzt kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Der hat sein Diplom wohl auf dem Rummel gewonnen :D ne mal im ernst er soll zum Arzt. Da kann er sich wirklich schlimme Sachen zugezogen haben und je länger er wartet desto größer können die Folgeschäden sein. :/

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Es gibt leider Gottes "Aerzte",  die ihr Studium mit 4.0 und abwärts abgeschlossen haben und auf Menschen losgelassen werden.

Kommentar von SHMEDI ,

Ja ich verstehe, wir werden Auf jedenfall noch zu einem anderen Arzt gehen, vielen Dank für die Hilfe!!

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Bitte :) kein Problem. Drücke die Daumen ;) 

Antwort
von Ramonaralf, 4

Gehe zum anderen Arzt das ist nicht richtig. Ansonsten zum Orthopäden gehen damit . L.g

Antwort
von DumSao, 17

Sowas ähnliches hatte ich als Kind auch gehabt. Wachstumsschmerzen treten auf, wenn man zu schnell wächst.
Er soll mal versuchen sich irgendwo dran zu hängen, um somit Wirbelsäule und Rückenmuskulatur mal zu entlasten. Hat bei mir damals etwas geholfen.

Kommentar von BJ152 ,

Wenn es nach einer Verletzung kommt, besser nicht!!!

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Aber Wachstumsschmerzen sind im Zusammenhang mit eines Sportunfalls sehr unwahrscheinlich! ;) in Zukunft lesen :) will Dich nicht angreifen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community