Unnormale Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die einen haben die Menstruation schon mit 9, andere erst mit 16. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du zum Doc, der sagt dir ob alles okay ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hatte sich alles sehr früh und sehr schnell entwickelt. Also mit 11. Meine tage habe ich aber erst mit 15 dann bekommen. Und mir gehts bestens.
Also mach dir keine sorgen, es ist alles normal bei dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Viele Mädchen bekommen Ihre Regelblutung "erst" mit 14 oder 15 J..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist normal - da hat ja jeder sein eigenes Tempo. Freu Dich, das haste noch lange genug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Glückliche. Bald bekommst du die, mal sehen ob du die dann immernoch willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir auch unnötige Sorgen gemacht, irgendwann bekommt sie jeder es wird bei dir bestimmt auch nicht mehr lange dauern bei mir kamen sie auch mit 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, einfach warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh,dass du sie noch nicht hast 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung