Frage von JANUAR17, 45

Unnormale plötzliche Bauchschmerzen?

Hey Leute, ich habe manchmal so ganz plötzlich sehr sehr starke Bauchschmerzen, zum Beispiel wenn ich gehe so ganz unerwartet. Und das sind nicht diese normalen Bauchschmerzen, die jeder kennt. Das sind schon echt extreme so im unteren Bauchbereich. Es hört sich vielleicht komisch an, aber es fühlt sich so an als würde jemand da unten irgendwas ziehen, oder als wenn da gleich irgendwas aus mir raus fällt, das geht natürlich nicht, aber so fühlt es sich an, das sind wirklich unnormale schmerzen und ich habe keinerlei Ahnung was das sein könnte, habt ihr da vielleicht eine Ahnung? Ich wollte mich zuerst etwas erkundigen, bevor ich zum Arzt geh. Also danke schon mal

Antwort
von hardsmiler2208, 22

Gehe deswegen definitiv zum Arzt! Bevor es vielleicht noch etwas Ernstes ist. Im "bestem" Fall könntest Du natürlich etwas falsches gegessen haben. Im schlimmsten ist es vielleicht der Blinddarm?

Kommentar von JANUAR17 ,

ja, danke ich werde es untersuchen lassen

Antwort
von user023948, 12

Kriegst du deine Regel? Hört sich nach klassischen Regelschmerzen an...

Antwort
von xGhettowiert, 35

hast du fieber oder ist dir schlecht vllt hast du magen darm grippe 

Kommentar von JANUAR17 ,

nein, ich habe gar nichts, das kommt einfach ganz plötzlich , obwohl es mir gut geht

Kommentar von xGhettowiert ,

mal versucht ''groß'' zu machen xD ?

Kommentar von JANUAR17 ,

also wenn ich diese schmerzen habe und "groß" mache, gehen die schmerzen dadurch auch nicht weg es fühlt sich immer nicht gleich an , sehr komisch einfach als wenn da was aus mir raus fällt

Kommentar von JANUAR17 ,

noch*

Antwort
von Plattenspeeler, 20

Dr. Google beauftragt seine Assistentin Wiki, dir eine Überweisung zu deinem Hausarzt zu schreiben. Mit der gehst du dann dahin und läßt dich untersuchen.

Denk mal daran, das es alles mögliche sein kann. Von ganz normalen Blähungen bis, na, ja, was weiß ich alles.

Kommentar von JANUAR17 ,

da das ist natürlich auch möglich, aber das sind einfach nicht diese "normalen" schmerzen

Kommentar von Plattenspeeler ,

Genau deshalb solltest du umgehend zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community