Frage von Lunalover123, 78

Unnormal! Warum!?

Hallo! Was ist eig. So schlimm daran, ausser im Winter nur Leggings zu tragen! Meine Klasse sagt immer, dass das unnormal ist!

Antwort
von hairybear, 39

Trag was dir gefällt. Ist doch egal was die anderen sagen.

Solange du dich dabei ordentlich benimmst, sollte das kein problem darstellen.

Antwort
von KleinToastchen, 44

Hör nicht auf deine Klasse, sondern auf dich. Ich zum Beispiel liebe Leggings! Richtig kombiniert sehen sie super aus. Ausserdem sind sie einfach sowas von bequem. 

Antwort
von Schneckly, 16

Lass dir nichts von anderen einreden. Ich trage sehr gerne Leggings.

Kommentar von Regensburger200 ,

Ich als Kerl ebenfalls. Gibt nichts bequemeres, als eine perfekt sitzende Leggings.

Antwort
von celine97, 19

es sieht blöd aus wenn man die Unterhose durch sieht etc..

Antwort
von Justin1985, 24

Ich trage sehr gerne leggings. Trage was du möchtest und hör diesbezüglich nicht auf andere.  Bist du ein junge? 

Kommentar von Regensburger200 ,

Mache ich ja genau so.

Antwort
von Mignon4, 45

Vielleicht, weil es völlig langweilig, ideenlos und einfältig ist. Aber jeder trägt das, was er/sie möchte.

Antwort
von stubenkuecken, 36

Du bist in einer merkwürdigen Klasse, oder ein Junge.

Antwort
von SKiiLLEXxx, 36

Nichts ist schlimm.. im Gegenteil, ich finds hot :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten