Frage von denise1809, 54

Unnormal oder selbstverständlich - ist mit mir irgendwas verkehrt gelaufen, dass ich keinen Gefallen an Partys finde?

Ich bin 16 und mein ganzer Freundeskreis geht gerne feiern und planen schon immer wo sie als nächstes hingehen. Ich find dazu irgendwie keine Interesse, selbst Fasching mag ich nicht. Wenn sie fragen ob ich mitkomme,hab ich zum Glück eine Ausrede, da ich eigentlich so gut wie immer bei meinem Freund bin,der es eigentlich ganz gut findet das ich nicht feiern gehe,da er sich dann keine Sorgen machen muss. Ist mit mir irgendwas verkehrt gelaufen,dass ich kein Gefallen an Partys finde?

Antwort
von FailOverflow, 34

Ich hab auch kein Interesse daran. Ich zocke lieber Samstags Abends anstatt mich ins Koma zu saufen

Kommentar von denise1809 ,

muss ja nicht saufen sein,aber tanzen oder sowas,zieht mich einfach nicht an

Kommentar von denise1809 ,

muss ja nicht betrinken sein,aber auch tanzen und so , nichts für mich

Kommentar von denise1809 ,

ups :D

Antwort
von Ruenbezahl, 31

Jeder soll das tun, was ihm am besten gefällt. Vielleicht geht ihr ja auch einmal gemeinsam feiern, wenn ihr Lust darauf habt, aber bitte nicht sich dazu zwingen.

Kommentar von denise1809 ,

mein Freund bietet es mir auch öfter an,aber ne :p

Antwort
von silberwind58, 15

Ist alles im grünen Bereich bei Dir.

Antwort
von leylay94, 26

nein, ich war auch so und bin immer noch so

war in meinem leben vielleicht 2 mal feiern und das auch nur, weil es irgendein geburtstag war 

also alles ok mit dir, jeder mensch ist halt anders

Kommentar von denise1809 ,

dann bin ich ja froh,dass es mehr solche Menschen gibt :)

Antwort
von Cengo385, 30

Freu dich eher dass du vielleicht an anspruchsvolleren Dingen interesse hast. Feiern ist nicht für jeden etwas besonderes / schönes.

Mich zieht es auch nicht mehr seit langem an. Alles ist gut mit dir, keine Sorge!

Kommentar von denise1809 ,

Komm mir nur immer doof vor,jeder redet davon und finden es geil und ich sag nie ein wort zu sowas

Kommentar von Cengo385 ,

Ich könnte dir einen Roman darüber schreiben, warum Zeichnen, Zocken oder Musik spielen tausend mal besser sind als Feiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten