Frage von frbedsdyc, 25

Unnormal, mit 17 keine Freundin zu haben?

hi, ja ich bin halt 17 und habe/hatte keine freundin, aussehen ist ja bei männern eh nicht so wichtig und beim charakter, könnte es sein, dass ich manchmal zu rücksichtsvoll bin, statt das zepter in die Hand zu nehmen, naja aber das soll auch nicht die frage sein, sondern ob es ungewöhnlich ist mit 17 keine freundin zu haben? ich habe ja das gefühl dass es welche gibt, die schon mehrere freundinnen hatten und auch welche, die noch gar keine hatten. und sind es in diesem Alter eher, die "bad boys", die eine bekommen?

Antwort
von Dalinaa, 15

Erstmal ist es ja sowieso egal mit wieviel Jahren man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin hat. Manche haben schon eine Beziehung mit 14, manche halt erst später. Du solltest dir keinen Druck machen und nicht sehnsüchtig nach einer Freundin suchen und natürlich solltest du nie nur deshalb eine Beziehung haben wollen, weil du jmd was beweisen willst.
Geh einfach raus, auf eine Party, in eine Bar, etc.

Antwort
von mau339, 20

Es ist nicht unnormal keine freundin zu haben lass dir zeit und je mehr du suchst desto weniger wirst du fündig

Antwort
von Schokoccino, 19

Mach dir keine Sorgen, es ist ganz normal, mit 17 noch keine Freundin gehabt zu haben. Warum auch nicht? Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht die Richtige getroffen. :)

Kommentar von frbedsdyc ,

naja zumindest, war ich, was ich mittlerweile aus erfahrung sagen kann schon einmal so richtig verliebt, also wo es halt mehr war, aber sie war irgendwie sozial nicht so offen, hatte zwar freunde, aber erzielte mir oft was, von auf einer einsamen insel leben.

Antwort
von emmar15, 10

Aussehen ist schon wichtig bei jungs ...

Antwort
von Knockouts, 20

Hey :)
Ich denke du beschäftigst dich oft mit diesem Thema vlt weil du ja gern eine haben willst :)
Geh raus unternimm was mit deinen freunden, geh auf partys usw.. Da geht das alles ganz schnell :-) lg

Kommentar von frbedsdyc ,

da hast du wohl recht, ich unternehme öfter was mit Freunden, aber die sind leider alle keine Partygänger.

Antwort
von mknvcx, 17

Bin auch 17 und hatte nie einen Freund. Was solls :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten